Glaubt ihr man kann auch Kid spielen? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 23:37 von Shizzam

8 Antworten

mhh wie man sieht welche chars schon mal spielen kann. sag ich das es passieren kann aber daran glaub ich nicht weil man kaum mit ihm zu tun hatte

Antwort #1, 01. März 2013 um 00:09 von steveon12

"hust" One Piece Unlimited Cruise 2 "hust" XD

Antwort #2, 01. März 2013 um 00:19 von Monkey_D_Luffy

und wie glaubt ihr wird das mit Garp? wie wird man ihn spielen also was sind seine fähigkeiten

Antwort #3, 01. März 2013 um 01:12 von Shizzam

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
denke mal er benutzt seine Stärke und als sozusagen ulti der angriff mit kreis so die riesige kannonenkugel oder so werden wir ja hoffentlch alles noch erfahren^^

Antwort #4, 01. März 2013 um 01:18 von Aka-Inu

Hust* unlimited cruise ist ein andrer entwickler *hust

Antwort #5, 01. März 2013 um 12:22 von TitaniaGirlSerah

Ich wollte damit nur sagen damals war über kid noch weniger bekannt als heute und trotzdem war er spielbar , das kann man wohl kaum abstreiten.
Aber zur Zeit ist mir kid Egal ich wüsste nur gern was es Mit BB den Finsternis Dialen und Moria auf sich hat solange Kid zurzeit keine größere Rolle spielt ist er mir halt egal.

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:50 von Monkey_D_Luffy

Also wenn du damit das meinst was BB bei Moria in der Hand hatte im neuen Trailer ist das glaube ich etwas davon was die Leute böse macht so wie die Ziffern/Dinge das mit den Strohhüten gemacht

Und ich glaube das BB noch bestätigt wird und Moria denke ich zwar nicht aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das ich mich Irre

Antwort #7, 01. März 2013 um 21:00 von Aka-Inu

das ist ne dream story da kann alles passieren=D

Antwort #8, 01. März 2013 um 21:59 von jetthehawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)