Wie ist das Spiel so? (Last Chaos)

hey ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist bevor ich mich anmelde und ob mir jemand kurz was dazu sagen kann was die besonderheiten an diesen Spiel sind. Schon mal danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. März 2013 um 06:24 von joni123456789

3 Antworten

ein gutes Rollenspiel, ab LVL 90(Last chaos destiny) etwas langweilig aber das ändert sich bald wieder für Fans von Rollenspielen ein Blick wert

Antwort #1, 07. März 2013 um 00:23 von FETTNICO

Manche Privatserver sind ganz witzig (Aber das ist hier ja ein Tabuthema da die ja "illegal" sind). Destiny ist dabei aber momentan nicht zu empfehlen, viel zuviele Bugs etc. Guck am besten mal bei Elitepvpers.com , da gibts ne liste mit PServern. Wenn du auf einen Offiserver spielen willst (wovon ich abrate, da die nur abzocke sind) geh auf den Amerikanischen von Aeriagames, die sind besser als Gamigo.

Antwort #2, 07. März 2013 um 19:38 von KikMik

kann ich dir nur zustimmen seit dem cast patch <.< kann dir ein guten p-Server empfehlen =)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 22:36 von Milten007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)