Hilfe! (Infinity Blade 2)

habe fiese teile bekommen auch den heiligen ring, habe die drei stärksten gegner die im käfig waren besiedt und habe die waffen bekommen.
nun komme ich nicht weiter. habe gelesen das es noch ein raumschiff wo ryth drin is vorbei fliegt und der soll da auftauchen wo mx goliath war.
aber er kommt nicht. was mache ich falsch. muss ich alle schatzkarten kaufen und finden? ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 01. März 2013 um 07:59 von Max1606

2 Antworten

Du musst die Dritte Blutwache mit einer der Solar waffe besiegen dann gehst in der näschten wieder geburt wieder da hin und und teht das ryth
die solar waffen sind sehr stark insofern das sie einen effekt haben der macht das ein edelstein den du darauf benutz 10 mal stärker wird zb
du hast einen feuerstein mit 500 wenn du den daran machst macht er 5000 schaden. und noch ein tipp zu ryth er ist meisten gegen alle bis auf 1 element geschützt und diese wechseln sich also einfach immer wieder auf speicherpunkt neuladen wenn er dich killt weil irgendwann ist der auch nicht gegen dein item immun. Hoffe das hilft dir bye.

Antwort #1, 02. März 2013 um 22:19 von Doomtiger

vielen dank für deine antwort.

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:07 von Max1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)