Keine Beere mehr für die Mühle ? (Schlumpfdorf)

Ich bekomme schon seit 2 Wochen keine Beere mehr für meine Mühle. Habt Ihr auch das Problem und weiss einer einen Rat? Danke für Eure Antworten! LG Ines

Frage gestellt am 01. März 2013 um 11:17 von sonnenbaerkatze

1 Antwort

Bei mir hatte es zwar eine Zeitverschiebung um ein paar Stunden gegeben, aber seitdem bekomme ich wieder jede Woche am Do eine Beere und vom Aussichtsrohr auch.

Lösung weiß ich leider keine

Antwort #1, 01. März 2013 um 14:09 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link