Nordinbad - Trolle. SCHAFFE ES NICHT! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo auch,
ich spiele das Game inzwischen im Heldenmodus durch und schaffe es nicht, die Trolle vor dem Zerstören der Tür fertig zu machen. Hänge jetzt an dieser Stelle seit 2 Wochen. Es ist auch so, dass die Tür leider schon von Sappeuren so "angeschlagen" ist, und sich, wenn ich dann regelmäßig draufgehe (weil Tür zerstört), diese auch nicht wieder regeneriert wie in den andern Leveln. Ich kann also gar nicht gewinnen. Wenn auch nur ein Troll bis zur Tür kommt ist´s vorbei! Gibt es nicht irgendein Savegame? Oder hätte jemand Lust, diese Stelle für mich durchzuspielen (falls das über die Ferne irgendwie geht oder jemand zufällig in München wohnt)?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Übrigens - ich spiele Eradan, Level 36.

DANKE!
Liebe Grüße
Lina

Frage gestellt am 01. März 2013 um 11:38 von Kikkimarlon

1 Antwort

hmmm
Mit dem Waldläufer braucht man schon ziemlich gutes Equipment, sollte dennoch zu schaffen sein, wenn du ständig die Nahkampffähigkeiten auf die Trolle spamst.
Also immer schön Waldläuferschlag und den anderen 2-händer Skill abdrücken.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Trolle mit einem Bogen möglichst viele aufgeladene Pfeile in den Kopf zu knallen. Am Besten einfach alle Fähigkeiten auf einen erstmal konzentrieren.
Eine der Bogenfähigkeiten lässt z.B. einen gelben Pfeil erscheinen, dann rennste schnell an den Troll ran und schlägst ihn und schon ist er kurz betäubt.

Am einfachsten geht es jedoch mit dem Zwerg und seinem Explosionsbolzen. Diese Fähigkeit einfach auf Stufe 3 skillen und dann auf den Troll zielen. Macht unheimlich viel Schaden.

Kleiner Tipp am Rande, wenn es geht solltest du versuchen das Level zu 2 oder gar zu 3 zu machen, denn dann kann man sich gleichzeitig um die beiden trolle kümmern.
Und versuch möglichst schon gleich , wenn die Trolle das Haupttor, wo sie durchkommen, zu beschießen und so schnell wie möglich einen von denen zu töten.
Konzentriere dich nur auf die Trolle nicht auf die Orks, denn die können das Tor ja nicht verhauen.

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:11 von Coulsen

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)