Wie geht (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich komme bei den pokalaufgaben leider nicht weiter...wer kann mir helfen?
Mein Problem:die Aufgabe store 100 crystals! Weiß leider nicht wie ich die lösen kann!vielen dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 01. März 2013 um 11:43 von Askim1712

2 Antworten

Hey Schlumpffreund,
als erstest brauchst du den großen Kristall,dann buddeln was das Zeug hält,und wenn du dann deine ausgebuddelte Kristalle in diesen "Großen "verschiebst(wegstellen)bist du auf dem richtigen Weg die 100 zu sammeln.
LG Birgitier

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:03 von Birgittier

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Askim1712:

wie ich gesehen habe, hast Du die Frage jetzt schon mehrfach in verschiedenen Postings gestellt und wurdest irgendwie nie erhört. ;-) So wie ich Dich verstanden habe, besitzt Du den großen Kristall, weißt aber nicht, wie die kleinen da reingestellt werden können, richtig ?

Also: Du klickst unten rechts auf den Hammer, dann links auf move. Wenn Du jetzt auf einen Kristall klickst erscheint eine Leiste mit vier Symbolen. Du wählst daraus den lilafarbenen Pfeil ganz rechts aus und wirst gefragt, ob Du das Objekt wirklich wegstellen willst. Hier noch mit ja bestätigen und der Kristall ist eingelagert. ;-)

Antwort #2, 01. März 2013 um 12:33 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)