Trophäe (MGR - Revengeance)

Mal ne frage,wie schneide ich am leichtesten den Schwanz ab für die Trophäe? Habe das noch net geschafft!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 12:23 von ps3fan76

2 Antworten

Also Du musst etwas Abstand von RAY halten. Irgendwann holt er mit seinem Schwanz aus. Das blockst Du und dann bekommst Du die Möglichkeit den Blade-Mode zu nutzen.

Gruß

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:53 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 01. März 2013 um 13:05 von ps3fan76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link