Trophäe (MGR - Revengeance)

Mal ne frage,wie schneide ich am leichtesten den Schwanz ab für die Trophäe? Habe das noch net geschafft!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 12:23 von ps3fan76

2 Antworten

Also Du musst etwas Abstand von RAY halten. Irgendwann holt er mit seinem Schwanz aus. Das blockst Du und dann bekommst Du die Möglichkeit den Blade-Mode zu nutzen.

Gruß

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:53 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 01. März 2013 um 13:05 von ps3fan76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link