Trophäe (MGR - Revengeance)

Mal ne frage,wie schneide ich am leichtesten den Schwanz ab für die Trophäe? Habe das noch net geschafft!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 12:23 von ps3fan76

2 Antworten

Also Du musst etwas Abstand von RAY halten. Irgendwann holt er mit seinem Schwanz aus. Das blockst Du und dann bekommst Du die Möglichkeit den Blade-Mode zu nutzen.

Gruß

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:53 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 01. März 2013 um 13:05 von ps3fan76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link