Kann kein Kind adoptieren (Skyrim)

Also ich habe mir Heathfire für die PS3 geholt. Hab mein Haus soweit fertig aber ich kann keine Kinder adoptieren. Die Frau im Weisenheim (Rifton) sagt ich muss ein Haus haben wo auch ein Kinder Zimmer. Ich hab dafür den Westlichenflügen genommen und eingerichtet aber ich kann die Kinder immer noch nicht adoptieren. Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 01. März 2013 um 14:53 von Digital1503

2 Antworten

Im weissen haus muss man erst die Oberaufsicht am anfang der Dunklen bruderschaft quest töten vorher kannst du da kein Adoptieren. schau mal in den Stadten nach die kinder die betteln kannst du auch adoptieren.

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:28 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab die dinkle Bruderschaft schon fertig und das alte Problem ist auch schon gelöst. Hab aber neues Problem wie kriege ich die Kinder nach Seeblickt. Mein Haus was man bauen kann hab schon alles für die Kinder eingerichtet

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:16 von Digital1503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)