groudon (Pokemon Rubin)

mit welchen bällen kann man groudon am besten fangen ?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 15:36 von Ho_oh123

4 Antworten

Mit meisterball : findest du in den Versteck von Team Magma
Oder du tust schwachst es und paralysirst es / einschläfern und versuchst es mit guten Bällen z.b. Hyperball oder Finsterball
Ich hoffe das das hilft
MfG lucascraft ;-)

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:58 von lucascraft

Man braucht keine guten Bälle. Bei anderen Spielen lassen sich Legendäre Pokémon besser mit Pokébällen, Hyperbällen und Superbällen fangen. Ich habe Groudon mit nur einem Hyperball gefangen. Ich kann aber nicht garantieren das es, genau so wie bei mir, gleich funktioniert.

M.f.G Rayquaza4

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:12 von Rayquaza4

habs vor jahren gespielt, weiß aber noch, dass ich fast verrückt geworden bin, weil ich 60! Hyperbälle und 30 Finsterbälle geworfen habe (Groudon hatte nur noch 1KP) dann hatte ich nur noch einen normalen Pokeball, hab den geworfen und - drin! xDDD

Antwort #3, 06. März 2013 um 18:59 von RimaMashiro

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
lol wie soll man den finsterball benutzen können, wenn er erst in der vierten generation eingeführt wurde? xD
Also gerade in der 3. generation würde ich den meisterball für das wanderpokemon aufsparen und alle "festen" legendären mit hyper- oder später im kampf timerbällen fangen

Antwort #4, 10. März 2013 um 22:08 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)