Gebrauchtes 2k13 (NBA 2K13)

Hallo zusammen,

ich habe bei ebay ein gebrachtes NBA2k13 gekauft, naja da habe ich mir nicht viele Gedanken gemacht...
Habe das Spiel jetzt installiert und wollte loslegen, da fragt 2k nach Geburtsdatum und kommt dann mit dem weiteren Login Fenster.

Das Problem jetzt ist natürlich das der Key Code von meinem Vorgänge genutzt wurde und wenn ich mich neu registrieren will die Fehlermeldung kommt " Es existiert schon unter diesem KeyCode ein Login".
Die Daten habe ich vom Käufer dafür nicht bekommen.

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem zum spielen komme ? :)
Kann ich seinen Account vllt. irgendwo löschen um mich neu zu registrieren ?

Vielen Dank vorab!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 15:46 von OleOden

1 Antwort

Kontaktiere mal den,dem der Acc gehört hatte und frag ihn nach den Daten,ansonsten siehts schlecht aus.Ausser du lädst dir einen key generator runter (einfach mal auf Google suchen) aber versuche erstmal den,dem das spiel davor gehört zu kontaktieren.

Antwort #1, 01. April 2013 um 17:53 von DaveBiGer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)