meine frau ist weg (Skyrim)

leute ich hab ein lustiges aber nervendes Problem.und zwar habe ich aus dunkelwasserkreuzung die eine frau geheiratet.als wir dann im tempel geheiratet haben ist sie aus dem tempel gegangen also bin ich ihr hinterher . doch als ich raus ging war sie plötzlich gar nicht mehr da.ich hab ganz rifton mehrmals abgesucht doch sie war nirgends zufinden. also habe ich in dunkelwassserkreuzung in den Häusern und in der mine geguckt doch sie war weg. könnte mir vlt jemand helfen oder weiss jemand ob ich vlt jemand anders heiraten kann weil das ein bug ist?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:05 von ts61

2 Antworten

Hast du schon mal geschaut ob sie wieder im Tempel ist oder schau mal ob sie in einem deiner Häuser ist.
Ansonten alten Spielstand laden und nochmal heiraten.

Antwort #1, 01. März 2013 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab sie gefunden sie ist in meinem neu gebauten haus in morthal (heartfire )

Antwort #2, 01. März 2013 um 19:49 von ts61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)