Lohnt es sich nochmal neu anzufangen? (New Style Boutique)

Also ich habe das Spiel schon durchgespielt und hänge halt jetzt nur noch im meiner Boutique rum & so. Aber ich überlege ob es sich wirklich lohnt das Ganze nochmal neu anzufangen, denn ich bin ja jetzt schon ziemlich weit im Spiel. Ja klar ist es cool einfach nochmal alles von vorn durch zu spielen und evt. auch andere Entscheidungen zu treffen. Aber ich kann meinen alten Spielstand ja nicht mehr zurück holen, wenn ich ihn lösche...

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:10 von TheGameGirl

5 Antworten

Ich würde nicht noch mal von vorne beginnen... hast du denn schon alle Klamotten?

Antwort #1, 01. März 2013 um 18:01 von inemca

Nein, dann müsste ich ja jeden Tag spielen :D

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:39 von TheGameGirl

Ich bin auch am überlegen, ob ich neu anfange oder nicht. Vorteil ist: Man hat wieder mehr zu tun. Nachteil: Die ganzen Klamotten sind weg und man müsste sie sich alle neu kaufen.

Wenn dir die Klamotten nicht ganz so wichtig sind, dann solltest du neu Anfangen. Wenn du aber sehr an deinen Klamotten hängst, dann lösche deinen Spielstand nicht. ;)

Antwort #3, 01. März 2013 um 22:42 von flotte3

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Ich bin ja schon sehr weit, es ist aber ziemlich langweilig. Und im Moment hab ich halt wieder richtig Lust darauf es zu spielen, aber es gibt nichts zu tun. Schade das man nur einen Spielstand hat...

Antwort #4, 02. März 2013 um 12:09 von TheGameGirl

du kannst aber auch im eshop die version herunterladen (brauchst aber so ne geld karte dafür) und dann noch bei der kategorie anwendungen in eshop auch des karte auch speicherkarte gehen und herunterladen un dann kannst du die aten von deinem spiel auch die speicherkarten version laden und auf deiner karte einen neuen anfangen :)) musst aba nicht wenn du nicht willst
lg celine :3

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 20:21 von celine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)