Probleme bei der Quest "Im Dunkeln der Geschichte" der stählernen Brüderschaft (Fallout - New Vegas)

Hallo.

Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder Fall Out New Vegas angefangen und komme nun bei der "Im Dunkeln der Geschichte" Quest einfach nicht weiter. Ich bekomme vom Ältesten McNamara den Auftrag, den Ranger zu beseitigen. Ranger wurde erfolgreich bequatscht, er zieht sich zurück. Immer, wenn ich zurück in den Bunker komme, heißt es bei der ersten Tür noch, das McNamara sensüchtig auf meinen Bericht warten, gehe ich durch die 2. Tür in den Bunker, sind aber dann alle Mitglieder der Bruderschaft feindlich.

Was hab ich falsch gemacht? Beim ersten Mal spielen hatte ich das Problem nicht.

LG,
BlueMoon2056

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:28 von VaultGirl

2 Antworten

Das ist eigenartig. Da kannst Du nur entweder nen alten Spielstand laden und es nochmal versuchen, oder Du holst Dir Veronica als Begleiterin und startest ihre Begleiterquest. Dann solltest Du in den Bunker kommen, ohne dass die Bruderschaft feindlich ist.

Antwort #1, 02. März 2013 um 11:12 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder schau nach ob du als rnk typ verkleidet bist

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 00:48 von iTzzPartytimee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)