Unterernährt!? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Mein Hund is plötzlich untergewichtig, will aber wieder auf Dünn kommen!
Ich geb meinen Hund immer Trockenfutter und Wasser, geh pro Tag min. 5 mal Gassi und nimm bei den Wettbewerben Teil! Sportliche Betätigung :'D
Ich weiß das ich jetzt nassfutter und Milch gebe, Aber immer noch Wettbewerbe, wegem Geld eben ._.*
Ich geb jetzt auch die Knochenleckerlies, vorher die Zuckerfreien :'3
Aber bringts was wenn ich zum Cafe gehe und in ein Kuchen gebe?
Wenn ja welchen? den gesunden oder den Zuckerfreien xD?
Und wenn ich ihr Zuhause ganz viele Leckerlies gebe, nimmt sie dann auch zu?
Ich glaube die Frage is jetzt (zu) genau formuliert is xD

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:37 von JulianaWuff

4 Antworten

Also das solltest du tun (+) und vermeiden (-), damit dein Hund wieder auf das ursprüngliche Gewicht kommt:
+Nassfutter geben (evt. auch mal Deluxe-Futter)
+Milch geben
+Leckerlies, ganz viele!
+Wenn du in der Stadt Gassi gehst, kaufe den teuersten Kuchen
-Viel Gassi gehen
-Viele Wettbewerbe in Disk oder Coursing
-Normales Futter, Diätfutter, Wasser
-Viel mit Sportspielzeugen (Disk, Bumerang, ...) spielen
-Schrittzähler mit diesem Hund

Ansonsten könntest du deinen Hund auch mal in die Pension geben und nach 2-3 Tagen wieder abholen, dann wird er meist wieder normal :)

Antwort #1, 02. März 2013 um 12:51 von Lisuka2502

Danke, du bist echt hilfsbereit :'33

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:39 von JulianaWuff

Gern geschehen! Das höre ich gerne :)

Antwort #3, 03. März 2013 um 07:54 von Lisuka2502

Hübsches Bild lisuka2502 ist das dein Hund? ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:12 von lolipop100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link