Kills klauen auf dem höchsten Level (BF 3)

Hey Leute, mir passiert es immer wieder , dass Leute mein C4 dazu nutzen, um selber Kills zu bekommen. Ich meine das so : Ich lege C4 auf einen Panzer, will wegrennen um es zu sprengen, aber da kommt mir einer mit nem Granatwerfer , ein verbündeter Tank, ein Helikopter oder ner SMAW und schießt auf mein C4 und BUMM! Ich steh nur so da und sehe wie der Panzer in die Luft geht und ich krieg nicht mal einen Punkt. Naja, deshalb fände ich es gut, dass man so ne Art *Sprengstoff Assist* oder *Auslöser Assist* kriegt, wenn einem sowas passiert, weil ohne mein C4 hätten sie den Panzer ja nicht mit einem Schlag gesprengt! Dasselbe gilt für Leute , die dank dem C4 oder gar Landminen die ich in Räumen verteile mit einer Granate 'nen tripple kill machen, würde ja ohne den Sprengstoff nicht gehen also sollte man da Assistpunkte für kriegen. Ich finde es ja so oder so lächerlich, dass meine Teammates meinen Sprengstoff einfach so zerstören können. Jaaaaa, werf ruhig ne Granate auf mein C4, ist ja nicht so als läge das C4 da damit ich es sprengen kann falls Gegner kommen -.- Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

7 Antworten

In den meisten fällen ist sowas keine Absicht. Das passiert nunmal.

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:07 von Terminator_01

Ja natürlich passiert das mal, aber dann sollte man nicht einfach so ohne Punkte dastehen..

Antwort #2, 01. März 2013 um 17:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Besonders nervig aber ich hab's auch schonmal gemacht und das war lustig:
C4 an nem Panzer und mit ner sniper aus ner schönen Range raufballern ;-)

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:37 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und immer weinen :D

naja ^^ ich hab wo aftermath raus kamm ja die armbrust bei gehabt^^

erster panzer den hab ich kampfunfähig gemacht eine hinten rein war er putt xD

dann kamm son schaufelmann (russischer support hat ne schaufel an seiner wohnung) und legte C4 an nem abrams den hab ich denn auich abgestaubt absichtlich so als troll ^^

aber für normal lass ich leute ihren C4 spaß ^^

NUR wenn ich nen panzer beschieße mit mein panzer und einer legt C4, dann spreng ich das selber damit er ja nich auf dumme ideen kommt :D

Antwort #4, 01. März 2013 um 20:51 von GTA-Mythbuster

Wieso weinen ? Das hat doch nix mit weinen zu tun!:D

Antwort #5, 01. März 2013 um 22:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

find auch, dass in solchen fällen assistpunkte gegeben weden sollte, wenn damit kills gemacht wurden.
nunja, wenn ich nen panzer sehe, halt ich eigentlich immer drauf, egal ob jemand c4 legt oder nicht, denn wie oft kommt es vor, dass der panzer den c4 typn noch killt und dann hat man wertvolle zeit vergeudet! am besten ists halt im team, ich lenk ihn z.b. mit meinen rpg´s ab und ein kollege macht ihn mit c4 fertig, sind mir die punkte auch schnuppe, haupsache der tank ist pulverisiert!

Antwort #6, 02. März 2013 um 09:53 von Wiesal1

kills klauen auf höchstem Level ist für mich wen ich 99 oder sogar 100 Punkte für Hilfe bei Kill bekomme.

Antwort #7, 02. März 2013 um 10:12 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)