Was haltet ihr von Darius' nerf? (LoL)

Ich finde, damit haben sie den alten Darius zerstört... So ein schwachsinn, 12 Sekunden lang noch nutzen und dann isses um, 2 Min cd... Gefällt mir echt garnicht...

Was haltet ihr davon? Ich mag den alten zurück :(

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:00 von Ultimatly

15 Antworten

Was hat sich geändert?

Wenn er dich auf der Lane tötet kann er es nichmer tun sobald du wieder auf der lane bist.
Und in teamfights kann er immernoch das ganze gegnerteam slamdunken.


Es is ne verdammte truedmg ult...kann nich schaden wenn die mal auf cd is

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:27 von gelöschter User

Und sobald sie das rückgängig machen wird sich beschwert, er sei zu OP.

Kinder, entscheidet euch...

Antwort #2, 01. März 2013 um 17:28 von gelöschter User

Es gibt kein OP in LoL

Es gibt nur ahnungslose Spieler, meiner Meinung nach.

Ich hör in etwa jedem Teemo Spiel ein "Teemo ist OP" also bitte!


Naja ich hab ihn mal ne Runde gezockt und man kann immernoch Pentas dunken :)... Solange das noch geht isses ja gut.

Aber der "unendliche Ulti-Darius" war einfach der Darius den wir seid Ende Mai kannten ...

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:57 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Solange Kinder sagen, dass das und das OP ist, gibt es offensichtlicherweise ein OP in lol...

Und wenn Teemo irgendetwas außer der Satan selbst ist, dann ist das auf gar keinen Fall OP.
So viel steht fest!

Antwort #4, 01. März 2013 um 18:12 von gelöschter User

Teemo IST Satan.
Sieht man doch schon an seinen evil Blick.

Wachs

Antwort #5, 01. März 2013 um 19:16 von gelöschter User

@Ultimatly - anscheinend warst du noch nicht beim Xin Zhao-Release dabei^^

Von Zeit zu Zeit sind einige Champs schon OP, aber schon nach ein paar tagen pendelt sich das eigentlich immer auf ein annehmbares Maß ein (inzwischen meist per Hotfix), wenn es wirklich extrem ist. Darius allerdings ist ein Champ, der schon seit Release relativ balanced war, lediglich seine Ulti ist halt ein recht großer Spaßkiller und das nicht nur beim Gegner. Sein Design an sich ändert das aber in keinster Weise, man muss halt lediglich mal etwas nachdenken, wenn bzw wann man die Ulti einsetzt und wer das nicht schafft, der muss sich nicht aufregen^^

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:21 von MayaChan

ne :D hab dann angefangen, als Darius rausgekommen ist. Genau an dem Tag! Durch Zufall...

Xin fand ich schon immer sehr stark, im neusten Patch is es aber auch ein bisschen stark generft worden, meiner Meinung nach .

Naja, so wie du das gesagt hast interessiert mich das mal, was war denn da an ihm so OP? ^^

Antwort #7, 01. März 2013 um 19:37 von Ultimatly

Xin konnte sehr leicht ein 1vs3 gewinnen.Mit der richtigen Situation hätte er theoretisch auch ein 1vs5 gewinnen können.

Antwort #8, 01. März 2013 um 23:40 von Magedos

ich kann Megados nur zustimmen. ich zocke erst seit ein paar wochen aber eig nur Xin Zhao. und ich habe schon oft mit low live 2 oder mehr umgehauen.

Antwort #9, 02. März 2013 um 15:53 von Abgallus

Der Darius Nerf ist angebracht, denn war hat schon Lust im Endgame zu sein wenn gut alle kills (damit ein großteil des farms) auf Darius liegt. Dann hat man einen der runtergrfocusst wird und dann ein schwaches team. Das ganze geklaue ist problematisch gewesen weil es sich die Kids nicht ausreden lassen, weiterklauen und sich dann fragen warum sie verlieren.

Antwort #10, 03. März 2013 um 09:56 von MiezFeatEule

darius ist immer noch genau so balanced wie vorher.

Antwort #11, 03. März 2013 um 10:06 von ST99

Darius ist generfed worden? Mein Bruder hat gestern auf meinen altem Account Darius gezockt. Es war das erste Mal das er LOL gespielt hat und das auf Level 30. Seine stats 30/2/8. Kein Kommentar. Darius ist immer noch der gleiche noob Champ wie eh und je. Also skillose Bevölkerung keine sorge ihr habt noch den einen oder anderen Char mit dem ihr das Gefühl habt Skill zu besitzen ;) Ich spiel lieber meine Ori. ;) Da weiß ich was ich kann. Und mal ernsthaft gebalenced ist ein char der truedmg on mass drückt, böse Blutungen hervorruft, seinen angriff verstärkt und ran pullen kann ( wo durch er auch noch als passive fett armorpen dazu bekommt) wirklich nicht. Ach und nicht zu vergessen er kann auch noch fett tanky werden und macht dennoch unnormal schaden.
PS mein Bruder hat in seinem Leben auch erst 3 runden dota gezockt.

Antwort #12, 03. April 2013 um 17:45 von Liton

Ja und man kann diesen totalen "noob Champ" auch überhaupt nicht kiten oder focusen. Hast Recht.
Wenn dein Bruder das erste Mal gespielt hat und so gute Stats hatte, dann liegt das daran, dass die Gegner nicht viel besser waren.

Antwort #13, 04. April 2013 um 13:07 von gelöschter User

Liton sagt es. Stimme 100% überein. Jeder Lappen kann diesen Gammelchamp spielen ohne auch nur ansatzweise skillshots oder teamwork zu beherrschen.

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 17:26 von dragon12341990

Der nerf ist wirklich berechtigt. Darius ist mein main und selbst wenn ich nur 12 sek zeit hab die ulti wieder einzusetzten schaff ich mein pentakill noch immer bloß halt das ich den an der toplane dauernt hintereinander umhau geht nichtmehr und ist auch besser so,

Antwort #15, 07. November 2013 um 19:40 von Parkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)