tastenkombi oder special mausklick? (Age of Empires 3)

hey aoe3 spieler :)
ich hab eine frage wie schon oben geschrieben, weiß ich nicht genau was das für eine kombi ist aber ich versuche mal zu beschreiben was ich meine :P
also ich habe schon oft in youtube gesehen, wie manche ihre kundschafter auf mehrere schätze aufeinmal los schicken.. z.B. 5 schätze liegen da und keins wird bewacht von irgendwelchen tieren.. ich hab beobachtet, dass der jenige der am spielen ist, auf alle schätze nacheinander drauf klickt und dann wieder zurück auf das dorfzentrum.. der kundschafter sammelt alle schätze in angeklickter reihenfolge und geht dann zurück zum dorfzentrum wie der spieler es befohlen hat..
und meine frage ist jetzt, wie geht das? :D ich hab lange gesucht wie das geht aber hab nichts finden können :p deswegen hab ich mich hier angemeldet und frage die profis direkt :)

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:07 von canerlino

4 Antworten

Du hältst einfach Shift gedrückt, während du mit Rechtsklick den Befehl erteilst ;) Wenn du dann einen weiteren Befehl ans Ende deiner Kette hängen willst, musst du wieder Shift + Rechtsklick machen.
Wenn du nur Rechtsklick machst, geht die Einheit sofort zu dieser Stelle, und vorherige Shift + Rechtsklick-Befehle werden ignoriert.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:13 von gelöschter User

hey danke erstmal für deine antwort :) ich werde es mal ausprobieren :) dankeschöön nett von dir :)

Antwort #2, 01. März 2013 um 17:14 von canerlino

funktioniert :) danke :p

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:29 von canerlino

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort #4, 02. März 2013 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)