mein stahlos (Pokemon Schwarz 2)

Hi !
Ich wollt mal wissen was ihr von mein stahlos hält ist mein erstes pkmn das ich einen Ev training unterzogen
Stahlos lvl 100
Kp 337
Ang 231
Vert 498
Sp.ang 135
Sp.def 159
Init 86

Ich hab stahlos auf vert und kp
Trainirt

Wesen locker

Attacken

tarnszteine
Gyroball
Erdbeben
Drachenrute

Da ich es zum erstenmal mit den Ev trainig probirt hab hoffe ich das es wenigstens ein bisschen gelungen ist

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:30 von laoshanlung155

8 Antworten

meinst du nicht das dein stahlos nach ner glut attack schon sterben wird^^ die verteidigung ist sowieso schon sehr hoch der minimal wert liegt glaube ich bei 420 da braucht man nicht mehr ich hätte ja spezial verteidigung und kp trainieret^^

Antwort #1, 01. März 2013 um 18:09 von pascalpeters1000000

Is ganz gut gelungen, nur die DVs sind nich ganz so dolle^^

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:42 von derschueler

Das typische smogon Set halt ^^
Und es ist sehr wohl von nutzen auf Def Ev zu verteilen. Weil was bringen
Ev's auf nem Wert der zu schlecht ist um 'mixed'-Potenzial zu haben?
;)

Antwort #3, 01. März 2013 um 18:46 von Uberkarp

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...*hust* Sandsturm boostet SpDef um 50%. Und je mehr zum Boosten da ist, desto besser^^

Antwort #4, 01. März 2013 um 19:12 von derschueler

also wäre sepzial devensive ev doch gut oder nicht ?

Antwort #5, 01. März 2013 um 19:14 von pascalpeters1000000

...wenn dus im Sandsturm spielen willst. So wallt es ALLES was physisch ist...

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:22 von derschueler

Tarnsteine?Drachenrute?

Antwort #7, 02. März 2013 um 08:50 von Max281

Ja.

Antwort #8, 02. März 2013 um 11:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link