WiFi MAX oder WiFi USB Connector? (Super Smash Bros Brawl)

meine frage:
1.mit wessen WiFi gerät habt ihr bessere erfahrungen gemacht?
2. Wie war die installation?
3 was könnt ihr mir wieterempfehlen?

PS. ich hab mir huete den WiFi MAX geholt und ich sag euch das is das behindindertste ding auf der welt (meiner meinung nach)...jetzt entscheide ich mich ob ich mir den USB Connector hole..

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:16 von Luigi30

9 Antworten

hat mit dem nix zu tun aber ich hab garkeins von beiden

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

doch denn ich will endlich SSBB mit freunden online zocken und deswegen müsst ihr mir weiterhelfen was ich nhemen soll / was besser is.!

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:20 von Luigi30

hasst du kein wlan router so mach ichs nämlich

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:22 von Mojo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab ja den USB Connector von Nintendo, eigentlich hab ich mit dem eine gute Verbindung. Nur halt als Österreicher ist es ein bisschen schlechter.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:23 von Luky95

genau das brauchst nicht brauchst nur dsl

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

aso...

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

danke luky (ich bin auch österreicher) eine frage: wie war denn die installation ging sie schwierig?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 21:27 von Luigi30

Nein... eigentlich CD rein, Sprache wählen, Warten, bis kommt:

Stecken sie nun den USB Stick ein.

Dann eben einstecken, und warten bis er fertig ist. Vielleicht musst du deine Firewall abstellen oder verändern.

Danach gehst du bei deiner Wii auf Internet Einstellung und wählst unter W-LAN den USB Connector. Am PC erlaubst du der Wii Zugriff auf das Internet und dann müsste es schon gehen.



Außer du hast den CA Secruity Center, dann musst du jedes mal, wenn du spielen willst, die Firewall abschalten >.

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 21:36 von Luky95

oke danke dir

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 21:38 von Luigi30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link