Warum ist welt Beta so friedlich? (Ikariam)

Ich hab auf Welt Alpha angefangen nachdem ich sehr gut geworden war hatte jeder Angst mich anzugreifen
das war irgendwann total langweilig
ich wollte mal neu Anfangen und hab die beta Welt genommen
Auf dieser welt muss man praktisch einen bitten damit man dich einer angreift
In Welt Alpha muss man praktisch um jeden einzelnen Rohstoff kämpfen.
Warum ist das so?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

6 Antworten

warst du in einer ally?

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:38 von F417HL355_RiZ

vielleicht ist die eben noch neu (oder deine insel)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:19 von nikosee

nikosee:
neeein, beta gibts schon länger. das ist ja die 2te welt.
iota ist die neuste welt.

destar:
eventuell kommts draufan wo auf der welt du stationiert bist.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:45 von F417HL355_RiZ

ja, ich meinte die insel, oder eine friedliche ally

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 15:57 von nikosee

Die frage ist schwachsinnig, ich habe in meiner ganzen Zeit auf Delta nie wirklich Probleme gehabt aber ganz bestimmt nicht weill alle Angst vor mir hatten, das kommt auch drauf an was für Leute in deiner Umgebung sind, zb Plünderrer, oder wie viele kriege du selbst bestreites, lass die anderen in ruhe, und du lebst friedlicher, manche werden nie Angegriffen so wie ich

Einmal kam ein angriff aber den hatte ich verteidigt, sonst nicht ein einziger, dann kommst auch noch drauf an ob du in einer Allinz bist, und ob sie stark ist oder nicht
du sagtes als du gut geworden bist? ähm okay, und wie wird man in dem Spiel gut und wie bekommen das andere mit das du so stark geworden bist? wahrscheinlich hast du dir noch keine wirklichen feinde gesucht, denn sonst wär das wohl kein Problem das du nach kriegen mangel sorgen haben musst
Als einer der Top 100 okay, aber ich glaub mal das bist du auf beiden servern nicht

wenn du wirklich stress haben willst, dann meld dich bei lota an denn der server ist voller Korruption/Plünderrer/Verrat

Ich bin seit kanpp 3 Wochen da, aber schon in der Top 100 mit 13.000 punkten, das ist piss einfach dort aufzusteigen, und jeder weiss das und will ruhm ernten, Viele aus anderen servern haben ihre Allli auch dort errichtet, ich less ständig bekannte namen anderen allianzen, wenn man selbst ohne alli ist, dan bist du dort am arsch, zudem wirst du voll bombadiert nach allianz anfragen das ist echt krass, jeder versucht jeden für sich zu gewinnen, und dort wird nur geplündert

Für mich ganz klar der Server Nr1, da macht es einfach nur bock, also wenn du aktion willst dann vergiss mal Beta

Warum eigentlich Beta? das ist der zweite Server, als ob man da nich grossartig im Highscore mitspieln kann, das ist doch das worum es geht, grosse Städte hat am ende jeder

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 05:43 von FlyingLamb

Na dann komm jetzt mal nach Beta -
Dort ist mehr Action als Dir lieb ist - Viele haben schon aufgehört weil sie zu nichts mehr kommen und in einer Tour gefarmt werden -
Viel Vergnügen ;-))

Antwort #6, 10. November 2008 um 04:32 von lisa1956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)