Verbugtes Haus ? (Skyrim)

Bin grad seit einem Monat aus solstheim zurück zu meinem Haus seeblick und als ich rein ging waren fast alle vitrinen offen und ein Zauberstab den ich an ein waffenhalterung befestigt hab lag am Boden manche waffen kann ich nicht mehr wegnehmen und zählt als ob keine Waffe drann wär eine Waffenhalterung geht garnicht mehr als ich die Waffe nahm dafür kann ich zwei Waffen auf eine machen ist das bei manchen von euch ähnlich und was kann man dagegen tun oder kommt da bald ein patch

Danke für eure antworten

MfG ad95

Frage gestellt am 01. März 2013 um 19:25 von Ad95

2 Antworten

"kommt da bald ein patch" - Nö, Bethesda sieht keinen Anlass einen Patch für die funktionierenden DLCs zu entwickeln.

Das sind die Bugs der HF Häuser, die Vitrinen & Waffenhalterungen deaktivieren sich irgendwann oder bleiben direkt inaktiv, alles was sich automatisch darin befindet wird nicht mehr freigegeben.

Lösung: Die Items manual dort hineinlegen und auf das Autoscipt verzichten. Die jetzigen Waffen bekommst du nicht wieder zurück.

Antwort #1, 01. März 2013 um 22:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok danke

Antwort #2, 01. März 2013 um 22:44 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)