Denkzwickmühle (Darksiders 2)

Hallo Leuts:)
Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt Absalom besiegt und stelle jetzt vor der Entscheidung vom Neues Spiel+.

Wenn ich jetzt auf Schwer mache, dann kann ich die Feuerprobe einfacher bestehen(Letztes Level), aber ich verzichte auf die Starken Waffen.

Aber wenn ich Apokalyptisch mache, dann wird es für mich noch schwerer sein, die Feuerprobe zu bestehen, aber ich bekomme die Starken Waffen.

WAS SOLL ICH BLOSS TUN? Neues Spiel+ SCHWER oder APOKLLYPTISCH?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 19:26 von brian97

2 Antworten

naja wenn du jetzt auf schwer machst musst du es ja noch mal ganz von Vornebeginen um die Trohpäe für Apokalyptisch zubekommen da man nur einmal Neuesspiel+ machen kann

Antwort #1, 02. März 2013 um 08:16 von x666x

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich weiss aber dann verzichte ich auf die guten Waffen

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:16 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link