Riesen Problem! (Darksiders 2)

Ich hatte mein xBox Profil (Mit dem ich auch xBox Live nutze) auf einem Externen Speicher gehabt, mein Bruder hat dummer weise diesen Speiche Konfiguriert und somit ist das Profil weg! Was nun? Was kann ich tun damit ich meine alten xBox Live spiel Stende nutzen kann?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 19:29 von JuriOshy

1 Antwort

Ist mir leider auch passiert. Die Spielstände sind weg, aber die XBox-Live-Profile kannst du dir wieder über importieren zurückholen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:39 von curse1981

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link