Drachen reiten (Skyrim Dragonborn)

frage warum mußten die das drachen reiten so schei... machen jeder hat sich woll drauf gefreut jendlich ein drachen reiten zu können und die machen so ein müll draus nur per schnell reise mit denn drachen reiten zu können

Frage gestellt am 01. März 2013 um 19:49 von Albreo

2 Antworten

Beschwer dich bei Bethesda, wir können nichts dafür!

Antwort #1, 01. März 2013 um 19:56 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich gebe Sun recht, wir können nichts dafür, nur möchte ich noch hinzufügen Bethesda hat niemals erwähnt das Drachen manual mit dem Controller frei kontrollierbar/reitbar seien, diese art des Drachenreitens wurde von Portalen interpretiert. In den Bethesda Gameplay Trailern sah man bereits wie das ungefähr abläuft, so kann ich persönlich Bethesda keinen Vorwurf machen, weil se einen auf diese weise indirekt aufklären, was einen erwartet.
Indirekt stand auf vielen Sites wie z.B. Gamestar auch etwas von Drachenreiten + Drachenform alá Divinity II, das wurde von Bethesda schnell zerschlagen, was auch als Gerücht galt.

Nun, weiss ich allerdings nicht ob ST auch dort zuviel hineininterpretierte.
Edit: Nope! ST klärte es auf, grade im Test nachgeschaut wie das Drachenreiten wirklich funzt.

@Sun: Durchn ST-Server Problem lösst sich die Antwort zu deiner Patches & Begleiter Frage auf. Geb dir hier den Teil wieder, fahre nach Beseitigung des 500 Errors zurück zu deiner Frage.

-----------------------------------------
1) Die KillCam & neuen FM Moves wurden auf der PS3 mit Patch 1.6 Beta aka 2.05 eingefügt. 1.6 Beta fixte auf den beiden anderen Plattformen die Bugs und crashes der Killcam und der neuen Moves aus 1.5 Beta. Die KillCam Bugs die mit 2.05 für die PS3 erschienen wurden mit 2.08 oder Patch 1.8 Beta halbwegs gefixt. Bei Pfeilen und Bolzen sollte man noch aufpassen, besonders bei langen Routen freezt es da noch gerne.

2) Indirekt im Wabbajack per Patch eingefügt als Zusatzverwandlung, zur eigentlichen Player Beschwörung nicht.

3) Das ist ein Dawnguard Feature. Als Vampirefürst erhälst du mehr Vorteile als ein normaler Vampir, die Bewohner greifen dich als Vampirfürst nur noch an, wenn du dich vor ihren Augen verwandelst, sonst ist es egal wie du aussiehst und was du so anstellst. ;)
-----------------------------------------

Stichwort Begleiter: Ja, du kannst diese mitnehmen, solltest die Skyrimbegleiter höchstens bis Rabenfels mitnehmen umgekehrt ist das wie mit den Dragonborn Begleitern in Skyrim buggy bis zum umfallen, also wie mit den normalen Begleitern. Meide es DB Begleiter in HF Häuser unterzubringen, du wirst dich wundern was die als Vogts fürn Mist anrichten... das Handelsmenu des DB Begleiter Talvas Fathryon ist unzugänglich oder noch besser es fehlen die Dialoge, die Mischung von normal Skyrim & DB Begleitern in einem HF Haus ist ebenfalls buggy, es fehlen die nicht einbaubaren Räume für den DB Begliter, was zum ich-steh-nur-blöd-herum Bug führt.

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)