Panzer bekommen (World of Tanks)

hy zusammen
ich habe jetzt schon mein zweites wot-Konto und ich habe beim ersten Konto den M3-stuart und den T1E6 geschenkt bekommen. ich wollte fragen ob ich das mit meinem neuen Konto auch bekomme weil ich habe mittlerweile Tier IV Panzer und noch nix bekommen.
danke schonmal

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:24 von Blutfinger

6 Antworten

den m3 bekammst du durch das tutorial und der T1E6 war ein Weinnachtsgeschenk
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
Hendrik

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:26 von Dante96

Lest ihr alle euch eigentlich nicht die AGBs bzw. die EULA durch?

Laut denen ist Multi-Account-using untersagt. Von daher behalte Aussagen bezüglich weiterer Accounts für dich, außer du möchtest irgendwann mal deine Accounts dicht gemacht haben.

Antwort #2, 01. März 2013 um 20:45 von Abaddos

Abaddos also ich kenn keinen (außer dich vlt))) der die AGBs und so n scheiß liest :)

man will hauptsächlich das spiel spielen und spaß haben :)

ich z.B. habe auch einen 2 acc und mir hat WG keine mail gesendet und so also es ist ziemlich unwahrscheinlich bis unmöglich das beide acc gesperrt werden...

FG FD_GOD

Antwort #3, 02. März 2013 um 16:57 von FD_GOD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich denke mal Wargaming wurde dazu gezwungen sowas in die AGBs zu schreiben nehmen es aber selbst nicht wirklich ernst

Das Brennen von CD's is streng genommen auch verboten und trotzdem machts jeder 3. und die Polizei macht auch nix dagegen zumindest nicht bei ein paar CD's...

Antwort #4, 02. März 2013 um 18:08 von Mr_Haggard

@Abaddos

weißt du was ein Multi-Acc ist?
sowies aussieht weißt dus nicht.

Multi-Acc using bedeutet folgendes:

Wenn Acc XYZ besteht und von mehreren (min.2Personen) benutzt wird.
Somit soll untersagt werden das Accounts rund um die Uhr gespielt werden und die dann binnen paar monaten mehrere T10 bei sich stehen haben.


von 2.Acc hab ich in der AGB nichts lesen können.

Antwort #5, 06. März 2013 um 13:17 von Elenjo

@Elenjo:

Recht Herzlichen Dank für diese Richtigstellung, aber da habe ich jetzt eine Frage:

"Was ist dann ein Dual-Account?"

"Ein Dualaccount, oder auch: Dualcharakter oder Dualspieler ist das Gegenteil vom Multi. Hierbei spielt nicht ein Spieler mehrere Accounts, sondern mehrere Spieler spielen einen Account.

Dadurch soll ein Maximum an Erfolg erreicht werden: Der Account kann so 24 Stunden täglich schichtweise betrieben werden. Eine solche Spielweise ist allerdings nur einem eingespielten Team, das sich sehr vertraut zu empfehlen, weil ein "Freund" ausreicht, um das Passwort zu ändern und sich den ganzen Acc alleine anzueignen."

Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/Dualaccount

Mit freundlichem Gruß
Abaddos

P.S.: Bitte informiere dich demnächst vorher bevor du mir meine Fehler aufzeigst dann könnte ich unter Umständen vielleicht mal etwas lernen. Aber das war mal wieder ein Beweis dafür das hier "Selbstständiges Denken" überbewertet wird.

Antwort #6, 07. März 2013 um 09:01 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)