frage zu dem krieger! (Borderlands 2)

Es gibt ja so eine legendäre shotgun hatt die vielleicht jemand und könnte irgentwer mir Tipps geben das ich dich auch bekomme. Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:24 von ddt19

4 Antworten

ich geh schwer davon aus, dass du die conference call meinst, die der krieger droppt (er droppt aber auch die flakker)?!
da die droprate sehr gering ist, brauchst du viel geduld und glück bis er sie dir mal droppt. jedoch geht es schneller wenn du z.b. einem spiel beitretest und jemanden höflich nach ihr bittest sie dir zu duplizieren

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:33 von blade7482

ja also es ist wie blade schon sagte eine glückssache.
ich hatte z.b. ne menge glück und sie direkt beim 1. mal bekommen.
ich glaube aber ich habse nimmer, sonst könnte ich sie dir duplizieren.

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:00 von flori05

Ich habe eine aber die ist fuer
Lvl 30

Antwort #3, 02. März 2013 um 17:13 von maboja

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
einn tipp um sie schnell zu bekommen: wenn man das erste mal den krieger besiegt ist die droprate auf eine legendäre waffe bei 50% aber nur beim ersten mal also wenn man der storyline folgt sobald man jack und den krieger das erste mal gekillt hat muss man eiunen mondschuss anfordern der den krieger zerstört nach dieser explosion werden die legendaries gedroped wenn nun nicht die gewünschte oder gar keine waffe dabei sein sollte musst du das spiel beenden darfst aber nicht schpeichern also über den homebutton beenden dadurch merkt das spiel nicht dass du den krieger schon besiegt hast dann wenn du wieder ins spiel gehst kannst du den krieger wieder besiegen und erneut einen mondschuss anfordern das kannst du sooft wiederholen wie du willst.

Antwort #4, 04. März 2013 um 13:27 von morcputer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link