Frage (MH 3 - Ultimate)

kann man mit dem 3ds weltweit spielen oder gehts ma wieder ned auf einem handheld? (siehe psp mhfu)

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:24 von Marsimoto1997

16 Antworten

der 3ds ist lokal nur die Wii U version hat nen onlinemodus

MFG

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:33 von BionisVSMechonis

oahh wie immer ey -_-

Antwort #2, 01. März 2013 um 21:18 von Marsimoto1997

Es kommt aber in japan vorerst nen patch womit man nur mit einer wiiu online spielen kann also fuer den 3ds.

Der.kommt wahrscheinlicj auch hier bald raus

Antwort #3, 02. März 2013 um 09:25 von Hunter_Abi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hunter? Quelle?
Hab davon noch nix gehört ^^

Antwort #4, 02. März 2013 um 14:41 von Reysuke

Mit dem 3DS kannst du in MH3U nicht Online spielen.
Hast du aber eine Wii U kannst du mit Hilfe einer App doch noch Online spielen. (wenn du mit dem 3DS Online spielst kannst du die Wii U version vom spiel nicht starten) Sonst kannst du noch mit einer Wii U und bis zu 3 3DS zusammen spielen.
Aber es gibt ja noch Hoffnung Monster Hunter 4 was nur für den 3DS erscheint besitzt einen eigenen Online-Modus.

Antwort #5, 02. März 2013 um 16:26 von DarkRainbow23

Hier die quelle. Aber vorerst nur in japan .
Unter dem trailer steht es da

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Antwort #6, 02. März 2013 um 17:09 von Hunter_Abi

Wir werden das auch bekommen.

Antwort #7, 02. März 2013 um 19:48 von DarkRainbow23

Ich find' das Tool unnötig. Man kann zwar auf´m 3DS online zocken, braucht dafür aber 'ne Wii U mit dem Tool. Echt überflüssig.

Antwort #8, 02. März 2013 um 19:53 von DomDeus

Ist so wie mit der psp und ps3.

Naja wenigstens ueberhaupt nen online mode.

Ist gut wenn man nen bruder hat zb. Einer zockt mit der wiiu online der andere mit 3ds.

Antwort #9, 02. März 2013 um 19:59 von Hunter_Abi

Eben das geht ja nicht. Während das Tool auf der Wii U aktiv ist, kann man kein Spiel auf ihr starten. Heißt also, dass wieder nur einer online kann.

Antwort #10, 02. März 2013 um 20:01 von DomDeus

genau, leider^^
noch ein paar gründe sich das dingstool nicht zu holen:
- man braucht eine lan verbindung (wii (u) lan adapter), mit w-lan gehts nicht.
- nur ein einziger 3DS kann mit dem wii u tool verbunden werden.
- man kann mit dem 3DS keine städte aufmachen, sondern nur bereits existierenden städten beitreten.

einziger pluspunkt:
- es ist gratis (das ist ja wohl das mindeste...).

Antwort #11, 02. März 2013 um 20:38 von Geiler_Saftsack

Naja ich glaub, das ist für die, die sich nur die 3ds Version holen wollen interessant, wenn sie auch ne Wii u haben.

Antwort #12, 02. März 2013 um 21:57 von MrToast_xD

@Geiler_Saftsack:
Die Wii U Version des Online Modus ist auch Gratis.

Antwort #13, 02. März 2013 um 23:54 von DarkRainbow23

Antwort #14, 03. März 2013 um 00:10 von Geiler_Saftsack

Du schreibst da Oben

einziger pluspunkt:
- es ist gratis (das ist ja wohl das mindeste...).

Warum dann ein Pluspunkt wenn es auch für die Wii U kostenlos ist?

Antwort #15, 03. März 2013 um 00:44 von DarkRainbow23

ich schätze mal er meint das dass tool gratis ist. da das online spielen ja bei beiden (wii u und 3ds) nichts kostet. denn wären wir hier bei microsoft und nicht bei nintendo dann würde das tool sicher was kosten. ich will die xbox 360 jetzt nicht angreifen aber bei der kostet wirklich alles was. ich spreche aus erfahrung denn ich hab eine.

Antwort #16, 03. März 2013 um 01:35 von Klabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)