3 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. Bis wann geht die Story? welcher ist der letzte Kampf?

2. Ich habe gehört das jetzt einige Charaktere nicht dabei sind, die Edo Kage und so. Aber wird man die Charaktere später als DLC runterladen können?

3. In der europäischen Version gibt es ja diesen 5er DLC Pack mit denn Kostümen, aber in der Japanischen Version gibt es ja ganz andere Kostüme. Wird es die Kostüme aus der Japanischen Version auch bei uns irgendwann geben?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:28 von Kampfteufel

13 Antworten

1. bis Naruto vs 7 Jinschurikis und Rinnegan Tobi und/oder Madara vs 5 Kages

2. wahrscheinlich ja

3.wahrscheinlich nein

Antwort #1, 01. März 2013 um 23:12 von serkan1219

1. Der letzte Kampf ist Naruto vs Tobi

2. Frag Namco Bandai

3. Keiner Ahnung die Kostüme sind sowieso unnötig.

Antwort #2, 01. März 2013 um 23:29 von gelöschter User

1.story soll eigentlich nur bis zum auftauchen von madara gehen

2. wenn das vorher so eigeplant war

3da hat dima recht UNNÖTIG :D

Antwort #3, 02. März 2013 um 01:23 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
story geht zu byjuss und tobi vs naruto und killerbee

es gibt 3 roster

nein

Antwort #4, 02. März 2013 um 11:00 von shadic

madara vs 5 kage kommt vor byjuss und tobi vs naruto

Antwort #5, 02. März 2013 um 11:02 von shadic

bis naruto kakashi und guy gegen madara und obito welches kapitel 13 ist

es gibt die kages aber man kann sie selber nicht spielen aber als gegner sind die vorhanden mit sicherheit kommen die später als DLCS raus

Antwort #6, 02. März 2013 um 11:09 von filipederplayer

1. Der letzte Kampf ist gegen Obito als die Maske zerbricht aber man sieht ihn nicht und das ist das Ende (Nicht wie im Manga)
2.Das weiß man noch nicht aber die Japan DLC Kostüme sicherlich
3.Sicher am Marktplatz

Antwort #7, 02. März 2013 um 13:19 von UchiaLord97

Der Letze Kampf ist ein Fragment, Sasuke mit EMS gegen Zetsu

Antwort #8, 02. März 2013 um 18:18 von jasiu10

Nein ist er nicht jasiu10 der letzte ist Naruto vs Tobi ist bestätigt und der vorletzte Madara vs five kage wenn du einen link willst sags einfach

Antwort #9, 02. März 2013 um 18:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

der letzte kampf ist EMS sasuke gegen zetsu lol welches eine side story darstellt nachdem man das spiel durch hat

Antwort #10, 02. März 2013 um 19:29 von filipederplayer

Ja, Filip weiß bescheid, es gibt nämlich leute die das spiel schon durchgespielt haben.

Antwort #11, 03. März 2013 um 12:10 von jasiu10

aso,wusst ich garnicht ich dachte Naruto vs Tobi ist das letzte und Sasuke vs Zetzu kommt danach oder?

Antwort #12, 03. März 2013 um 12:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

die meisten vorbesteller haben das game schon seitdem 28 februar ich habs bereits am 1 märz bekommen auch schon durch ganze nacht gebraucht um die sidequests zu machen u die fragment story letztes kapitel zu bekommen welches Sasuke vs Zetsu ist

Antwort #13, 03. März 2013 um 13:05 von filipederplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)