Seelengrab (Skyrim)

Hey Leute, ich bin grad im Seelengrab (Parallelwelt-Dawnguard-DLC) und ich komm nicht mehr heraus. Ich habe schon die Quest mit Seranas Mutter gemacht und auch schon mit diesem Drachen gequatscht und sogar schon die Nebenquest mit dem Pferd. Nun will ich wieder nach Tamriel zurückkehren. Diese Quest habe ich auch aktiviert nur irgendwann kommt eine undurchdringliche Barriere. Ich weiß überhaupt nicht warum die da ist und bin langsam echt am verzwiefeln wie ich dort wieder hinaus komme :((

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:35 von DerImperator

4 Antworten

Hmm...bist du ein Vampir oder nicht? Es kann daran liegen dass du noch nicht deine Seele zurückgeholt hast SOLLTE Serana dich mit dem Seelenstein "behandelt" haben.

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:49 von IRISH_DREAM85

ich bin kein vampir und meine seele hab ich auch wieder zurück was soll ich jetzt machen - des geht mir nämlich langsam schon wieder auf den sack des game -.-

Antwort #2, 01. März 2013 um 21:05 von DerImperator

Dann ist es ein Bug...

Wo genau befindet sich diese undurchdringliche Barriere? Direkt vor dem Ausgang oder Irgendwo anders?

Antwort #3, 01. März 2013 um 22:20 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich schon geklärt ;) aber danke

Antwort #4, 02. März 2013 um 01:30 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link