kann man wirklich mit Luigi spielen? (Super Mario Galaxy)

ich hab da ein video angeguckt und da hat man luigi spielen dürfen, und meine frage ist ist das wirklich so das man den spielen kann? http://de.youtube.com/watch?v=qt0z3Ce6OqQ&f...
danke im voraus
PS: ich bin mit dem spiel nicht ganz fertig

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du alle 120 Sterne mit Mario gesammelt hat kannst du mit Luigi spielen. Und wenn du dan mit Luigi auch alle Sterne hast wird bei Mario und Luigi die "Große Finale Galaxie" freigeschalltet die du auf dem Video auf YouTube gesehen hast.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:46 von gelöschter User

luigi sollte auch eigene spiele kriegen er ist mindestens genauso beliebt wie mario ^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 23:00 von ahmet94

muss man dann mit luigi gegen mario rennen machen? weil mit mario muss man ja gegen luigi solche rennen machen.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 23:01 von ahmet94

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Wenn man mit Luigi spielen kann wird es lustig. Ohne Scherz. Da muss man als Luigi, Luigi aus der Phantom-Galaxie befreien. Und dan sagt er: Ups, ich bin ja zweimal da.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 23:15 von gelöschter User

Es kommen bestimmt noch Luigi spiele auf den markt es gab doch für die game cube schon welche wie Luigi´s Mansion

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 00:00 von mz36de

@zelda_link_1 Du hast SMG?
Das mit Mansion stimmt, ist aber eins seiner einzigen Spiele. In New Super Mario Bros. kann man ihn spielen aber es ist Marios Spiel.
Wenn man MarioKartWii durchhat kommt ja ein alternatives Titelbild.
Luigi sagt da: Luigi Kart Wii. Ohne Scherz aber letztendlich gehört es doch Mario. Wenn man 120 Sterne hat kann man mit Luigi spielen. Vorher muss man nochmal Bowser besiegen. Du machst mit Luigi dasselbe Spielshema noch mal durch und wenn du mit beiden 120 Sterne hast, kannst du bei den Challenge-Galaxien einen neuen grünen Luma finden, der dich zum 121. Stern beamt.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

ja ich hab das spiel als drittes bekommen.
aso und danke an alle ^^
@Link3000
weißt du wo die Grünen sterne sind?
kannst dus mir bitte sagen?

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

es gibt eine andere frage da steht wo sie sind...

Antwort #8, 04. August 2008 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link