bei einem dreher bzw. crash oder wenn cih zu fest auf die bremse gehe geht der motor aus warum ? HILFE BITTE SCHNELL! (rFactor)

ich habe letztens die startautomatik mal an gemacht und seitem geht der motor nach einem crash aus oder bei einem dreher und startet nichtmehr :/ ich habe keine ahnung was ich machen soll bitte hilfe :( und noch etwas wie kann ich eigene voreinstellungen löschen ich hab z.b. eine voreinstellung mein G27 (2) und die brauch ich nichtmehr wie lösche ich das ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 21:25 von ZAPFI

5 Antworten

ich würde an deiner stelle mal das LCD Menü im Wagen durchschauen nach Fahrhilfen und überprüfen ob du die Kuplungshilfe aktiviert hast.
Allgemein gilt: zum Motor anlassen Kupplung drücken oder in den Leerlaufschalten.

Wegen den Voreinstellungen, sag bitte einmal genau worum es sich dort handelt. Wenn es sich um Fahrzeugeinstellungen handelt, dann hast du wenn du in die Box rein gehst direkt auf der 1. Seite unten links ein Fenster wo du zu dem jeweiligen Wagen Fahrzeug einstellungen speichern kannst.
Dort müsste auch ein Knopf sein, mit dem du alle einstellungen wieder auf Standard zurücksetzt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 00:46 von bungster

Ich kann dir leider nicht ganz folgen immer noch so bloß jetzt hängt sich rfactor immer im rennen nach 3 runden auf also jetzt ist alles noch schlimmer

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 12:51 von ZAPFI

dann einfach mal neu installieren ;)

Das hilft eigentlich immer :-)

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:50 von bungster

rfactor hab ich schon mehrmals neu istalliert meinst du das da nurnoch windows neu installieren hilft ? :/ ich bin echt ratlos was das angeht :/

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:12 von ZAPFI

Habe jemanden anderen gefragt jetzt geht es wieder trodstem danke für deine Hilfe

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 12:27 von ZAPFI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)