Sternzeichen 50'000 (Schlumpfdorf)

Die Sternzeichen-Flagge kosten 50'000 Gold. Was bringt die? Ich bin momentan im Level 24. Ist das mal eine Aufgabe in einem späteren Level? Geldprobleme habe ich eben keine :-)

Frage gestellt am 01. März 2013 um 21:39 von talentus

3 Antworten

Nach meinem Wissenstand nichts. Sie steht da und sieht gut aus

Antwort #1, 01. März 2013 um 22:04 von Puwakel

Und das für 50'000. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ja überhaupt nicht :-D

Antwort #2, 02. März 2013 um 13:20 von talentus

Genau , sie bringen absolut nix, sind nur für die Optik :-()

Antwort #3, 02. März 2013 um 17:18 von minimaus6

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link