Spiel ladet nicht (Oblivion)

Ich hab oblivion gezockt bis nach mania(hoffentlich richtig geschrieben) dann hab ich gespeichert und aufgehört. Dann wollte ich es weiter spielen aber es war dauernd beim ladebildschirm und der balken wird nicht voll. Wenn ich allerdings einen neuen spielstand mache dann funkts.
BRAUCHE DRINGEND HILFE

Frage gestellt am 01. März 2013 um 21:45 von narsuke1134

6 Antworten

Was meinst du mit "mania"?

Antwort #1, 01. März 2013 um 23:23 von MGMt-93

So ne neue welt in die man kommt wenn man den torwächter besiegt hat

Antwort #2, 02. März 2013 um 09:12 von narsuke1134

Älteren Spielstand laden oder neu anfangen. Warte aber noch weitere Antworten ab, bevor du das tust. Andere können dir vielleicht mehr helfen.

Antwort #3, 02. März 2013 um 13:33 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn ich die CD rausgebe bleibt das bild und der ton

Antwort #4, 02. März 2013 um 20:06 von narsuke1134

Dann fang von vorne an UND installiere das Spiel neu. Wenn du mehrere Spiele draufhast, lösch die, die du nicht mehr spielst. Denn die nehmen dir Speicherplatz weg, weswegen Oblivion wahrscheinlich hängt. Putz auch mal die Playstation. Vielleicht ist zu viel Staub drinnen.

Antwort #5, 02. März 2013 um 20:39 von MGMt-93

Ok thx werds probieren

Antwort #6, 02. März 2013 um 21:22 von narsuke1134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)