Frage zum Kampf gegen (Xenoblade Chronicles)

Spoiler(ca. 65 Spielstunden)









Jünger Dickson. habt ihr tipps wie ich ihn besiegen kann? ich glaub mein level ist zu gering, aber trainieren kann ich nicht, weil man nirgendwo hin kann :/

Frage gestellt am 01. März 2013 um 22:09 von AmaterasuItachi

2 Antworten

Hmmm, so ab Lv 75, besser sogar etwas höher, sollte es eigentlich funktionieren. Viel weniger solltest du aber auch nicht haben, weil danach ja noch mehr Kämpfe kommen, für die du das Level gut gebrauchen kannst ;)

Die beste Strategie ist auch hier Schwanken - Umwerfen - Ohnmacht. also solltest du auch hier, wenn vorhanden, möglichst hochwertige Umwerfen hoch, Umwerfen Extra, Ohnmacht hoch und Ohnmacht Extra Juwelen in die Waffen packen. Wenn du Shulk dabei hast, solltest du zumindest ihm auch hochwertige Lähmungsresistenz-Juwelen geben, da sich ansonsten seine Spezialanzeige kaum füllen kann. Techniksiegel-Resistenzen sind, falls noch Platz vorhanden, auch eine gute Idee, damit du nicht eine Angriffskette startest und auf einmal hat einer keine Techniken zur Verfügung. Und wenn du Teammitglieder mit DoT-Techniken (also z.B. rikis kalt-kalt, Melias Eisruf...) dabei hast, denk darüber nach ob du ihnen nicht evtl. andere Techniken mit gibst, weil D. sich in der 2. Runde gerne 5000 KP heilt und Schwächungsimmunität verleiht, wenn er mit so was angegriffen wird. Und denk dran: wenn D. Götterzorn eingesetzt hat, kann er nicht umgeworfen werden (Raserei-Aura). Wenn du dann eine Angriffskette startest, kannst du dir also Umwerftechniken sparen und nur so viel Schaden wie möglich raushauen ;)

Sollte dein Level zu niedrig sein: du kannst doch eh nicht mehr speichern, wenn du also neu lädst, dann landest du ja wieder in der Kathedrale. Und von da aus kommst du wieder überall hin zum Leveln

Antwort #1, 02. März 2013 um 11:43 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok, ich werde dann noch ein wenig leveln und es mit deinen tipps probieren...
vielen dank, hat mir echt geholfen :-)

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:33 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)