schwarzer Monitor Beim Start der Kampanie (Crysis 3)

Hilfe...

bekomme noch ein dreher wenn ich das spiel in der Kampanie starten will wird der Monitor schwarz und ich muss das spiel dann über den Task manager schliessen weil da keine Rückmeldung steht ...

Bitte wer kann mir helfen

Frage gestellt am 01. März 2013 um 22:45 von jixx

6 Antworten

hast du dein Grafikkarten Treiber aktuell?
Startest du das spiel las Administrator(win vista und 7)
blockt die firewall und ggf. antivirus Origin oder Crysis 3 auch nicht?

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:50 von olyndria

und reicht dein pc für crsis 3 überhaupt`?

Antwort #2, 02. März 2013 um 16:33 von (blitz)

Hallo . Danke für die schnelle Reaktion. Habe sogar eine neue graka dafür gekauf und die Treiber aktualisiert.
Ich habe eigentlich alles frei geschaltet in der firewall
Habe einen intel core i7 2600 mit 8 gb ram und eine amd one DDR5 1024 direkt x11 unterstützt. Vieruelle laufwerke wie deanontools habe ich komplett runter .

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:48 von jixx

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
was soll denn bitte eine "amd one DDR5 1024 direkt x11" sein das ist aber keine Grafikkarten Bezeichnung xD

naja das System ist sowieso egal laufen sollte es eigentlich...

gefunden zu Black screen problemen habe ich das

"Could you try:
Making a file named 'system.cfg' in your Crysis 3 MP Open Beta directory
Putting the following line in it: r_fullscreenpreemption = 0
Restart the game"

Die system.cfg Datei dürfte im Crysis 3 Ordner schon vorhanden sein die muss man nur mit dem Editor öffnen und die Zeile r_fullscreenpreemption = 0 hinzufügen.

kopiere dir die datei aber vorher noch mal auf dem desktop, wenn es nicht funktioniert ersetzt du die dann einfach in den alten zustand.

ansonsten mal für deine Grafikkarte den Neusten Treiber Installieren, da ich nicht genau weiß welche du hast sollte es 13.1 sein oder sogar 13.2 Beta vorhanden sein, am besten immer die Beta Version laden.

um zu wissen welche Grafikkarte man hat geht es mit win taste + R dann in die Zeile dxdiag eingeben und unter "Anzeige!" steht dann die Grafikkarte meist drinnen!

Antwort #4, 02. März 2013 um 21:12 von olyndria

Hi,
Also habe eine AMD radeon HD 7700.habe den Treiber 13.2 Beta.
habe die system.cfg geändert. und tada es funktioniert immernoch nicht. ;-(
ich komme in keinen Multiplayer nix aber das spiel startet flüssiger den je...
bis ich dann wirklich auch mal spielen will,,,

thx

Antwort #5, 03. März 2013 um 10:18 von jixx

irgendwas lässt das Spiel hängen bleiben nur was ist immer die Frage, das kann alles möglich sein D:

schon mal Das spiel De und Neu Installiert sowie Origin?

probiere vorher aber einfach mal aus in dem du die Firewall und ggf. den Antivirus ganz aus machst und dann das Spiel mal ausprobierst, oft gibt es einfach zwischen Origin und dem Internet bedingten Programmen Probleme... wenn es damit auch nicht funktioniert einfach wieder an machen :)

wenn du im Spiel bist dreh am besten auch mal die Auflösung und die Grafik runter, kann auch sein das es Inkompatibilität gibt zwischen Spiel und deinem i7 Prozessor...

hm, ansonsten fällt mir grade nichts anderes ein, könnte dementsprechend vielleicht am Spiel selbst liegen!

Antwort #6, 03. März 2013 um 22:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)