Schritte :o (Minecraft)

wenn ich nachts in mein haus bin und ich sound an hab höre ich schritte aber kein mob is da und ich bewege mich auch net :O...Probiert es aus einfach nachts in haus kein mob in der nähe und grusselige schritte (wie meine)

Frage gestellt am 01. März 2013 um 22:55 von Schleimkonig

10 Antworten

Du weißt, dass du auf "Eine neue Frage stellen" geklickt hast?

Bitte entfernt den Beitrag Spieletipps Team.

Antwort #1, 01. März 2013 um 22:58 von SG-Fan

Nur schritte ? Keine stimme ? Hm..ka was das sein kann aber guck am besten ob oben,unten,rechts oder links was ist vlt ist da ja auch ein Spawner :P

Antwort #2, 01. März 2013 um 23:00 von Cynder_1

ich raffs net :(

Antwort #3, 01. März 2013 um 23:02 von Schleimkonig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man hört abundzu die eigenene Schritte versetzt

Antwort #4, 01. März 2013 um 23:09 von glurak009

ich sag nur:geht in euer haus und seid ganz leise :o

Antwort #5, 01. März 2013 um 23:11 von Schleimkonig

Schleimkonig, du bist wohl sehr jung. Ich kann dir versichern, dass da niemand ist. Es sei denn natürlich, du meinst den Multiplayer oder es ist im Singeplayer und doch ein Mob (Monster oder Tier).

Antwort #6, 01. März 2013 um 23:13 von SG-Fan

HEROBRINE ;D ne spaß un eigendlich bin ich net der unerfahrenste minecraft spieler aber die schritte sind erst seid heute und ich hab seid heute auch ein neuen mod und glaube das es daran liegt

Antwort #7, 01. März 2013 um 23:15 von Schleimkonig

Das mit der Erfahrung behaupten viele von sich und fragen mich dann einfachste Sachen. Spieler fragen nach einfachen Befehlen, andere Owner, wie man simple Plugins konfiguriert usw. ^^
Es kommt drauf an, was das denn für ein Mod ist, da musste schon mehr Infos geben, aber es scheint mir so, als würde sich das erledigen.

Antwort #8, 01. März 2013 um 23:21 von SG-Fan

ich bin der sache auf den grund gegangen und wie es scheihnt kommt ein schritt geräusch aus den tintenfischen obwohl die nur rum schwimmen aber mein haus is wie ein floss auf dem wasser und die tintenfische machen schritte ;DDDD LOL wie kann das denn gehen

Antwort #9, 01. März 2013 um 23:33 von Schleimkonig

Das ist "normal".
Die Tintenfische haben die Angewohnheit gerne mal in Blöcke "rein" zu buggen. Das verursacht dann dieses Geräusch. Es sind also keine Schritte. ;)

(Ist echt nervig, ich hab das Problem bei meinem Unterwasserhaus auch.)

Antwort #10, 01. März 2013 um 23:58 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)