problem mit mods (Minecraft)

Ich hab mo' creatures und toomanyitems und immer wenn ich andere mods noch nehmen will, wird minecraft nach dem Mojangbild schwarz und nichts geht mehr. (Ich hab Shapeshifter z und den gulliver mod versucht)
sind die nur nicht kompatibel oder gibt es andere gründe?
mfg dragonprofi24

Frage gestellt am 01. März 2013 um 23:05 von dragonprofi24

10 Antworten

Hast du den META-INF Ordner gelöscht?

Antwort #1, 01. März 2013 um 23:11 von SG-Fan

den meta-inf von minecraft ja den von forge-client nein, weil man den braucht wurde mir so gesagt

Antwort #2, 01. März 2013 um 23:26 von dragonprofi24

denn muss du löschen ;D

Antwort #3, 01. März 2013 um 23:36 von Schleimkonig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tja hab ich jetzt auch und tada! es funktioniert nicht :(

Antwort #4, 01. März 2013 um 23:38 von dragonprofi24

haste forge modloader instaliert ?

Antwort #5, 01. März 2013 um 23:39 von Schleimkonig

jetzt mal ne ganz dumme frage aber der ist doch standartmäßig in forge universal client drin oder? wenn nein dann hab ich es nicht installiert

Antwort #6, 01. März 2013 um 23:42 von dragonprofi24

NEIN! du darfst den Meta-inf von Forge nicht löschen nur den von der minecraft.jar

Antwort #7, 02. März 2013 um 10:23 von gelöschter User

Hast du dir mal ein Tutorial zu den jeweiligen Mods angeschaut?

Antwort #8, 02. März 2013 um 10:48 von SG-Fan

Hast du Mo`creatures richtig installiert ? mit Gui api und Custom mob spawner ?

Antwort #9, 02. März 2013 um 10:52 von gelöschter User

jetzt hab ich den meta-inf ordner schon gelöscht, ja ich hab mir die tutorials angesehen und ich hab gui api und custon mob spawner installiert

Antwort #10, 03. März 2013 um 09:14 von dragonprofi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link