Mehrere Beschützer? (Skyrim Hearthfire)

Hi

ist es möglich mehrere begleiter in einem haus zu verstauen?

Mich hat gerade eben ein Riese besucht und mei vogt ist verreckt deshalb frage ich mich kann man da mehrere leute rein tun?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 00:24 von monster2000

2 Antworten

Ja genau das ist auch mein Problem...

und zwar, kann man nur den einen Typ ins Haus stellen ?
Hab mein erstes Haus in Falk. und da hab ich nicht alle drei Bürger geholfen, die sind bei einem Drachenangriff ums Leben gekommen...dummerweise.

Also hab ich den Sven von Flusswald genommen, als ich dann wieder unterwegs war, bekam ich den Brief das Sven tot sei...
und als ich dann schnell nach Hause gelaufen bin, lag er tot da!
- und hab dem extra verzauberte Sachen gegeben, damit er nicht gleich stirbt. Die hatte der Idiot nicht mal an, als er da so lag.

Meine Frage - kann man dem irgendwie eine Unterstützung da lassen, die dauerhaft bzw. für immer beim Haus bleibt ?
Hab jetzt auch nicht groß rum probiert...leider keine Zeit !

Antwort #1, 04. März 2013 um 05:16 von Skade

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Jetzt hab ich es !
Ihr klaut der frau, dem vogt und dem barde einfach ihre eigene klamotten die sie an haben...
Verzaubert die ziemlich hoch - z.B. mit dem SUPER TRUNK, den man selber herstellen kann. (Wiederherstellungszauber verbessern usw.)

! IMMER SPEICHERN !

Dann die ultra hoch verzauberte kleider zurück stecken, auch im schleichmodus.
Dann sind sie zwar noch nackt...einmal raus (ladebildsch.), dann wieder rein und sie haben die sachen an. Perfekt !
Die sind dann quasi unsterblich, aber dann hast den stress mal weg.
Habs auch getestet...mit bester waffe auf sie los gegangen, keiner nahm schaden...juhuuu!

Ich weiss, das ist irgendwie cheaten, aber unter diesen umständen.
Ich will ja nicht nur bei meinem haus rum hängen, man soll ja den sau stall auch mal alleine lassen können ! ;)

Antwort #2, 05. März 2013 um 23:26 von Skade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link