Hab mal ne Frage... (SWTOR)

Also Hallo erstmals

Ich wollte mal kurz fragen, ob ich mit dem bevorzugten Status einen Gleiter dem anderen Charakter per Post senden kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 02. März 2013 um 00:39 von B1aCkF1a5h

4 Antworten

Nur innerhalb von 24 h nach dem Kauf sonst nicht.

Antwort #1, 02. März 2013 um 08:48 von Embryoman

Also wie meinst du das?

Also wenn ich jetzt 4 Euro investiere, hab ich nur 24h Zeit? Also nicht immer?

Und noch ne andere Frage, kann ich per Post diese Sachen von einem Republikanischem Char zu einem Imperialen Char schicken?

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #2, 02. März 2013 um 10:02 von B1aCkF1a5h

Was meinst du mit 4 Euro?
Wenn du so etwas wie einen Gleiter kaufst(das selbe gilt für Kartellmarktgegenstände) hast du 24 h Zeit ihn zurückzugeben oder weiterzugeben sonst ist er für immer an dich gebunden bzw. ist bei einem Händler nur noch ein Credit wert.Und ja du kannst per Post Sachen auf beide Seiten schicken,unabhängig von der Fraktion.

Antwort #3, 02. März 2013 um 13:36 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Aha, Sorry. Ich hab deine Antwort falsch verstanden. Ich hab gedacht du meinst, dass wenn ich mir für 4 Euro den Bevorzugten Status hole, ich nur 24h Zeit habe Sachen zu verschicken xD

Aber jetzt hab ichs gecheckt :)

Danke

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #4, 02. März 2013 um 19:53 von B1aCkF1a5h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)