meine frau ist weg xD (Skyrim)

Ich bin mit meiner frau Aela auf erkundungs touren gegangen blabla kennt ihr bestimmt ^^ uuuuuund dann hab ich sie verloren ! O_o fragt nicht wie aber es ist passiert. meine theorien: ich hab sie irgentwo warten lassen, sie ist gestorben(noch kein brief vom kurier), ooddeerr sie ist auf dem weg nach hause. ich bin ratlos hat jemand einen tipp was ich machen kann oder eine idee zum überprüfen(ob tod ect) thx für antworten und ein 100x THX für schnelle antworten^^ mfg Jeremy_Styla

Frage gestellt am 02. März 2013 um 02:28 von jeremy_styla

3 Antworten

als tipp las deinen partner generell nie warten

geh einfach den weg zurück uns such sie eine andere möglichkeit hast du nicht

ausserdem sollte da keine gegner sein wenn du den dounges auf dem weg klomplett geräumt hast

Antwort #1, 02. März 2013 um 08:11 von DerPlayer

danke für die antwort ich weiß aber immernoch nicht weiter :( naja schade drum

Antwort #2, 06. März 2013 um 06:39 von jeremy_styla

1. Sie ist in Jorrvaskr.

2. Oder bei die Zuhause.

-Fröhliches zocken ©appy

Antwort #3, 24. April 2014 um 12:56 von CappyYT

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)