Qte und paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1.glaubt ihr es gibt QTE(quick time events) auch auserhalb der boss kämpfe wie beim ersten teil?

2.was meint ihr wer oder was bestätigt werden kann also serah hifft immernoch auf tashigi bonney oder vivi(obwohl vivi bleibt wohl ein traum) und auf die inseln wo sie hingeschickt wurden von kuma

3.habt ihr charaktere mit den ihr niemals spielen werdet? Also serah hat schon 4 aber einen 5th hat serah nuch und zwar
1.akinu(hasse ihn wie die pest)
2.teach(hasse ihn auch aber nich so sehr wie roter hund)
3.kizaru(hasse ihn auch weil der zoro killen wollte
4.law(hasse ihn nich aber serah magt ihn überhaupt nich besser gesagt serah kann ihn garnet leiden
5.-

thx im vorraus und sorry wegn schreibung aber handy rechtschreibung is echt furchtbar

Frage gestellt am 02. März 2013 um 03:15 von TitaniaGirlSerah

12 Antworten

1.) Wie meinst du dass mit QTE auserhalb von Bosskämpfen meinst du sowas wie bei der Nami Rettungsmission (Eskortmission) wo man dann Gum-Gum-Glocke auf die Wand benutzt für lawinen und neue Durchgänge oder zB. Marineford wo man Eis tragen und werfen kann und von säule zu säule springen wenn du das meinst ich hoffe das sie es einbauen das hat mir schon im ersten Teil spaß gemacht.

2.)Hoffe mal auch auf Tashigi dann noch kid (ich weiß geringe chancen) und wenn möglich Kinemon bzw Donquichote de Flamingo.

3.) Werde wahrscheinlich wenig (fast nicht) mit Buggy spielen.
Dann noch Kizaru der ist halt irgendwie Lam in den Gameplay videos da müssen sich die com noch nicht mal anstrengen seine Combos zu unterbrechen.
Und falls Moria doch noch bestätigt wird dann spiel ich den auch nicht .

Soweit von mir und ich glaube es achtet keiner auf rechtschreibung so spät wie es grade ist ^.^ .

Antwort #1, 02. März 2013 um 03:28 von Monkey_D_Luffy

blackbeard is doch garnicht bestätigt oder?

Antwort #2, 02. März 2013 um 09:52 von CGoku

wie kann man nur kizaru hassen? :o (einer meiner lieblingscharactere) ^^

und spielen werde ich totsicher nicht mit Garp! ( Hasse ihn)

Antwort #3, 02. März 2013 um 11:20 von CaptainSmoker123

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Also ich glaube du meinst sowas mit Quick time Events das man z.B. wie beim Kampf zwischen Ruffy und Akainu dann zb schnell x oder R1 drücken musst oder?

ich persönlich würde mich darüber freuen es bringt ein wenig Abwechslung in die Story^^

Also ich glaube so an BB und Don Quichotte de Flamingo und was ich zwar hoffe aber nicht glaube das er kommt währe dann CC also Cesare Crown ^^

Wie kann man Akainu hassen ok er hat Ace getötet war ja auch gut so ( ich mag ace auch) Akainu verfolgt seine Absolute Gerechtigkeit und da darf das Böse nicht existieren er ist eine Starke Persönlichkeit und auch seine TF sollte man nicht unterschätzen alles in allem wird er der Char sein mit dem ich am meisten zocke abgesehen von ruffy wegen der Story denke ich mal^^

Normalerweise würde ich sagen ich werde so mit nami oder lysob nicht spielen weil ich mit den beiden im ersten Teil nicht wirklich Spaß gehabt habe da sie aber jetzt coole Techniken drauf haben denke ich mal das es keinen Char gibt mit dem ich nicht spielen möchte.


Habe gestern sogar vom Game geträumt (sucht^^)

Antwort #4, 02. März 2013 um 11:53 von Aka-Inu

Auf welcher Seite kann man eigentlich sehen wenn neue Charakter bestätigt werden ?

Antwort #5, 02. März 2013 um 12:23 von Der_OP_Fan

Antwort #6, 02. März 2013 um 12:35 von LorenorDZorro

QTE sind diese knöpfe die man schnell drücken mus siehe boss fights in naruto oder halt das rum gespringe mit ruffy inseiner story oder diese erfolgreiche ereigniss angriffe

wenn jemand gerechtigkeit beweisen kann/hat dann ist es ja wohl corbi ohne schertz akainu is einfach nur böse er lügt einen wb piraten an um nur zu gewinnen und bringt seine eigenen männer in gefahr oder tötet sie nur weil sie angst hatten. Der einzig beste in der marine ist und bleibt admiral kuzan/aokiji

warum serah lizzaru hasst hab ich begründet der ist nur aus killn aus ee hoft einfach nur das was schrecklicher passiert um leute zu killn das is doch keine marine mehr im ernst. Die piratensind ja wohl die engelhafteren als die marine

dasselbe könnt ich auch fragen wie lann man garb hassen?

Naja jedenfalls wird das ein hammerspiel was das spiel für serah perfekt machen würde wäre wenn die trainingsinseln noch kommen alle auf ein map so verstreut siehe one piece gigant battle 2 und wenn tashigi noch spielbar wird. Wenn das passiert freut serah sich total auf den sommer ^_^

Antwort #7, 02. März 2013 um 13:29 von TitaniaGirlSerah

Corby hat keine Gerechtigkeit gezeigt er hat nur bewiesen das im an Menschen etwas liegt er hatte den Mut sich gegen Akainu zu stellen weil er wusste das jede weitere Kampfhandlung nur sinloses Blutvergissen mit sich gebracht hätte.

Soweit ich weiß kamm die Lüge die Akainu Squardoo erzählt hatte von Sengok das war einer ihrer Pläne und natürlich ist Akainu hart im durchsetzen der Absoluten Gerechtigkeit.
Und wenn die Marine in seinen Augen nur schwächlinge und Feiglinge sind weil sie nicht gegen die Piraten kämpfen wollen stehen sie doch eh nur im Weg deswegen hätte Akainu sie ruhig auslöschen sollen
Und ja Akainu ist in gewisserhinsicht Böse aber auch das man seinen Char so überaus cool

Akainu is the best^^

MFG Aka-Inu

Antwort #8, 02. März 2013 um 13:41 von Aka-Inu

Naja serah sagt nix mehr

serah hofft blos das wiedee herausforserung gibs und auch dlcs dazu gibs und hoffe wieder die wo man entscheiden kann welcher seite der admirälen wählen kann das hat immer so spass gemacht und dann noch serahs lieblingsmap *-*

vivi is the best

Antwort #9, 02. März 2013 um 13:54 von TitaniaGirlSerah

Da muss ich dir recht geben die dlc besonders wo man die seite der admiräle akainu und aokiji wählen konnte hat mir auch besonders fun gemacht auf welche seite ich meistens ging war ja klar oder?

Antwort #10, 02. März 2013 um 13:57 von Aka-Inu

oh gott serah ich stimme dir zu:

1.Akainu (hasse ich wollte Ace töten)
2.Aokiji (hasse ich wollte Robin töten)
3.Kizaru (ist schirch)
4.Tech (ist auch schirch)

Antwort #11, 02. März 2013 um 18:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Er wollte nich robin töten kid

ja bestimmt saskazuki war akinu
Serah wird nie akainu helfen XD serah magt kuzan einfach zu sehr ^^

Antwort #12, 02. März 2013 um 22:11 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)