Tipps für die Kampange (Sudden Strike 3)

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben für die Kampangen Missionen geben denn an einigen hänge ich schon fast eine Stunde und der Schwierigkeitsgrad ist auf leicht! Obwohl ich schon Erfahrung mit Sudden Strike habe fällt es mir bei Sudden Strike 3 echt schwer. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 06:27 von Hero_Zocker

1 Antwort

Hallo Leute!
Nachdem ich etwa ein halbes Jahr an der zweiten Mission der Amerikanischen Kampagne saß, will ich euch sagen wie ich sie geschafft habe. Ganz wichtig ist der Pause Knopf! Denn und das ist das gute man kann in der Pause den Einheiten befehle geben! Es hilft auch über die vielen Einheiten eine Übersicht zu behalten. Mache mitlerweile vor jedem größeren angriff ein quicksafe welches ich dann nach einem Mißerfolg neu laden kann und weiss wo Panzer stehen oder viel Panzerabwehr Inf. kommt, welche ich dann ordentlich mit Artillerie eindecke :-) in der 2. Mission solltet ihr am Hafen versuchen die Nebelwärfer einzunehmen ohne sie zu Zerstören, ohne diese ist die 2. Mission nicht zu schaffen da immer wieder Infanterie kommt..Hoffe es hilft euch
MfG PanzerKnacker

Antwort #1, 21. März 2014 um 12:03 von PanzerKnacker1942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudden Strike 3 - Arms of Victory

Letzte Fragen zu Sudden Strike 3

  • Sudden Strike 3: Tipps für die Kampange

Sudden Strike 3

Sudden Strike 3 - Arms of Victory 67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudden Strike 3 (Übersicht)