Komme nicht weiter (007 - Alles oder Nichts)

Kann mir jemand helfen? Ich komme in der Mission nicht weiter wo man entweder mit dem Auto oder dem Motorrad den Zug verfolgen muss. Ich nehme immer das Motorrad aber beim letzten Missionsziel "Gelangen sie unter den Zug" stürtze ich dann meistens von der Brücke da sie ja über die schlucht für und in der mitte ja offen ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 06:33 von Hero_Zocker

2 Antworten

Ich habe das Level schon so oft durch und ich bin 12! XD
Also du nimmst das Mottorrad
fährst ganz nah an den zug ran! TiPP: einfach fahren nicht ANHALTEN!
Wenn du nah am Zug bist die x taste drücken das macht das dein Mottorrad waagerecht ist! Du bist unter dem zug bekinnt das nächste noch geilere level besiegst beißer und kommst noch weiter! P.S. bin schon durch außer das allerletzte level das ist so SCHWER! Wenn du das nächste mal nicht weiterkommst schreib einfach wieder ne frage rein ich beantworte sie dir!

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 18:24 von gelöschter User

aber wenn ich das motorad in die waagerechte bringe ist die schwierigkeit an den ecken der bahngleise zu hängen oder den falschen moment zu erwischen sehr hoch. aber in den ferien werde ich es noch mal probieren danke ;)

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:43 von Hero_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)
* gesponsorter Link