Hat schon jemand rote Beeren beim Marina Game ergattert ? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand Beeren in den Muscheln gefunden?
Bis jetzt konnte ich in den Muscheln noch keine rote Beere finden.
LG

Frage gestellt am 02. März 2013 um 08:38 von mumski

19 Antworten

Moin Moin
Jep, habe sie schon gesehen, doch leider nie erwischt.
Sie erschienen jeweils oben links ganz zum Schluss.
Ein schönes WE!

Antwort #1, 02. März 2013 um 08:58 von Violetta3

Gut zu wissen, danke ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende

Antwort #2, 02. März 2013 um 09:06 von mumski

Man kann ja auch wie bei Lucky zocken, trotzdem habe ich noch keine Beeren bekommen. Obwohl ich heute 10 Runden gespielt habe. Aber ich konnte die Beeren schon sehen :)

Immerhin zählen auch die gezockten Runden zur Pokalaufgabe dazu

Antwort #3, 02. März 2013 um 09:21 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Super ;-)
Danke

Antwort #4, 02. März 2013 um 09:36 von mumski

Hab's schonmal geschafft, aber nur im gelben Riff denn im roten geht's einfach zu schnell. Allerdings hab ich da Glück gehabt, man muss mehr oder weniger voraus ahnen wo die Beeren kommen könnten. Viel Glück

Antwort #5, 02. März 2013 um 09:59 von AnjaSchlumpf

Ja, genau, durch die Zockerei habe ich die Pokalaufgabe schon erfüllt. Man muß nur mit Erreichen eines Ziels (also bei 100, 500 oder 1000 Perlen) das Spiel zu Ende spielen und das Ergebnis annehmen. Sonst bekommt man die Belohnung nicht.

Und es empfiehlt sich auch, 4 Sekunden vor Schluß schon mal Richtung Muschel zu schwimmen, die man in Verdacht hat, daß sie die Beeren enthält. Meistens ist es, wie Violetta auch schon sagte, die Muschel oben links. Aber leider auch nicht immer. Gesehen habe ich die Beeren jetzt auch schon oft, aber es ist fast unmöglich sie zu erwischen. Im gelben Riff sind es übrigens 2 Beeren in der Muschel und im roten Riff sogar vier...

LG Jo*Ker

Antwort #6, 02. März 2013 um 10:09 von Kerstin2807

Die Beeren tauchen ganz am Schluss auf, wenn fast nur noch 0 Sekunden Zeit bleiber - "gut gemacht Beeline" hahaha

Antwort #7, 02. März 2013 um 10:36 von sky1

Ja
Ich versuche es gerade, echt mies.
Die sind ja schwer zu bekommen.

Antwort #8, 02. März 2013 um 10:44 von mumski

im gelben riff hab ich jetzt zweimal die beeren erwischt. sie waren beide male nicht oben links. ich bevorzuge daher, die variante, die muschel oben links ein wenig zu vernachlässigen.
ja, sie kommen meist erst am schluss auf die letzten sekunden und ausserdem geht die muschel mit den beeren auch schneller zu als die anderen.

Antwort #9, 02. März 2013 um 11:32 von Shamrock6609

Wie zocke ich denn mit Marina?

Antwort #10, 02. März 2013 um 21:20 von Puwakel

Habe die Beeren bisher einmal erwischt, aber es kommen auch nicht jedes Mal welche...

Antwort #11, 03. März 2013 um 00:14 von (Corsa)

@puwakel: hab Dir eine PN geschickt ;-)

Antwort #12, 03. März 2013 um 10:58 von Kerstin2807

Hallo Kerstin :-) also ich würde mich auch über eine PN
freuen, denn ich Zocke gerne ;-))) Danke Lg Manu

Antwort #13, 03. März 2013 um 22:51 von manu211

Könnte mir auch jemand ne PN schreiben :) Danke.

Antwort #14, 03. März 2013 um 23:57 von C5505

Wo finde ich die Marina? Kann sie nicht im Kaufmenü sehen.
Suche auch noch Nachbarn.
Vielen Dank für baldige Hilfe.

Antwort #15, 04. März 2013 um 00:02 von -renate-

Hast du die Tauchstation schon ?
Marina ist im Beerenmenue für 30 SB zu bekommen. Zwischen dem Lagerschuppen und dem Huhn mit Küken. ( an der 9 Stelle)

Antwort #16, 04. März 2013 um 00:09 von Puwakel

Was heißt denn "auch zocken wie bei lucky"?

Antwort #17, 07. März 2013 um 17:44 von Gr0di

Habe es letztes Wochenende auch (endlich) geschafft! Bei mir war es im gelben Riff, links oben. :)

Antwort #18, 16. April 2013 um 22:43 von Pandalisa

Ich sehe die Beeren auch immer 3-2 Sekunden vor Beendigung des Timers. Leider habe ich noch nie eine erwischt. Ich habe auch schon 2 Muscheln ausgeguckt in deren Nähe ich mich immer am Ende aufhalte. Nach dem Lotto Spiel Prinzip müsste ja mal durch Zufall irgendwann in diesen 2 Muscheln Beeren zu finden sein. Aber die sind immer an unerreichbaren Stellen. Spiele Surfs Village schon über 2 Jahre jetzt und fast täglich mache ich brav alle Spiele. Ich habe das Gefühl das ist so programmiert worden das die da auftauchen wo man grade nicht ist. Kann das sein?

Antwort #19, 13. September 2014 um 11:21 von tekyoenbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)