Wie komme ich an Grundstücke? (Skyrim)

Moin Moin liebe Skyrimer! Hab die Add-ons nu und es scheint alles zu funzen. Aber ich hab keine Ahnung, wo ich nu ein Grundstück erwerben kann. Wen muß ich ansprechen? Wo wären die dann? Also die Jarl oder deren Adjudanten sind´s schon mal nich...hab jeden angequatscht, aber ich kann höchstens ein Kinderzimmer kaufen - da ich aber nicht vorhabe zu adoptieren, ist mir das völlig egal - ich möcht gern bauen ;) Habt ihr nen Tipp? Dann schon mal Daaanke :D

Frage gestellt am 02. März 2013 um 09:38 von vilenwina

3 Antworten

Du bekommst gleich nach dem du Hearthfire drauf hast nen Brief vom Kurier lies des einfach und du kannst die Quest bei "Verschiedenes" markieren :D

Antwort #1, 02. März 2013 um 11:22 von Secret_of_Mana

Nanü...hab nur so´n Brief wegen Adoption gekriegt...aber ich guck nochmal nach. Zur Not schmeiß ich das runter und lade es mir neu ;) Danke :D

Antwort #2, 02. März 2013 um 12:32 von vilenwina

Kein Problem :)

Antwort #3, 02. März 2013 um 16:34 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link