Aufzug nach Schwarzweite (Skyrim)

ich war in Schwarzweite um mir die Schriftrolle der Alten zu holen.
Nur waren meine Taschen alle voll und deshalb ging ich mit dem Fahrstuhl nach oben weil ich dachte das der Fahrstuhl mich auch wieder nach unten bringen könnte. Als ich oben war hab ich gemerkt, dass ich die Türen von innen nicht öffnen konnte. also hab ich Schnellreisen gemacht nach Weißlauf um meine Sachen dort abzulegen. Gesagt, getan, nun wollte ich aber wieder zurück nach Schwarzweite und dann kam aber das Entsetzlichste...
Die Tür wollte sich nicht öffnen lassen, da stand also nicht von öffnen oder so. ( und ja ich hab den Schlüssel von so nem Riesenroboterzwerg bekommen.
Nun weiß ich leider nicht wie ich da wieder nach unten gelangen soll.
Und ich hab überhaupt keine Lust den gaaaaaaannnnzen Weg wieder nach Schwarzweite zu gehen. Denn das hat seeehhhhr viel Zeit gekostet.
Also wenn jemand eine Lösung hat bitte antworten. (der Fahrstuhl war in Alftand)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 09:53 von miesermonster

5 Antworten

Bei den meisten Fahrstühlen musst du diese von innen öffnen.
Im Fahrstuhl ist rechts ein Hebel der diesen dann öffnet, von außen kommst du nicht ran. Hier hast du 2 Optionen: 1 Du gehst den ganzen weg wieder über Alftland noch einmal. Oder du cheatest dich kurz durch den verschlossenen Fahrstuhl per tcl Befehl und öffnest diesen dann.
Der cheat ist er eine Notlösung, diesen kann man auch kurz verwenden wenn man zwischen 2 Felsen fest steckt was schnell mal passiert.

Antwort #1, 02. März 2013 um 10:16 von Philldriver

Du kannst aber auch über Mzinchaleft oder Raldbthar nach Schwarzweite gelangen, Der Weg ist um einiges kürzer, als in Alftand.

Antwort #2, 02. März 2013 um 10:42 von Fable_2

ok danke ich mach jetzt tcl

Antwort #3, 02. März 2013 um 10:54 von miesermonster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja und wie bekomm ich jetzt die schriftrolle
danke

Antwort #4, 02. März 2013 um 11:12 von miesermonster

In dem du den Würfel von Septimus beschreibst, danach bekommst du die Schriftrolle sofern du es richtig machst.

Antwort #5, 02. März 2013 um 11:19 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)