Neuerdings geschnitten ? (CoH)

Moin Leute,
ich bin zwar ein friedliebender Mensch, aber als ich vor 2 Monaten mal wieder mein CoH ausgegraben habe und es fertig gepatcht hatte fiel mir auf, dass keine Körperteile mehr durch die Gegend fliegen. Nun drückt das zwar ein bissl die Atmo, aber was mich viel mehr interessiert ist, ob tatsächlisch durch irgendeinen Patch das Spiel nachträglich geschnitten wurde? Ist schade drum, da ich es voll updaten musste um den BK Mod zu installieren und ich irgendwie die Zeiten vermisse als ich noch mit meinem Sherman mit Minendreschflegel durch die Inf gefahren bin und man sich wie in nem 3. klassigen Splatterfilm vorkam.

Danke für etwaige Antworten

Frage gestellt am 02. März 2013 um 10:20 von kifferkumpel

4 Antworten

Welche Version hast du? Und schau mal genau hin, wenn du zum bsp. ne arty salve auf feindliche inf machst, da haste gute chancen, dass du körperteile siehst. Hab grad noch gespielt und alles war normal (körperteile, blutlachen etc...) und hab version 2.502

Antwort #1, 03. März 2013 um 21:59 von Multitoaster

Ich hab das Spiel als CD und auf Version 2.602 gepatcht. Blutlachen kommen auch, aber weder Arti noch Dreschflegel oder Minen zerreißen die Inf... merkwürdig.

Antwort #2, 04. März 2013 um 15:19 von kifferkumpel

Hmm.. okay dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen ist ein bug oder so. geschnitten wurde es ganz sicher nicht. Aber ich glaub, im Spiel achtet man eher auf andere Dinge, als auf Körperteile^^

Antwort #3, 06. März 2013 um 21:00 von Multitoaster

Jo kann ich nur zustimmen, trotzdem merkwürdig, ist bei nem Kollegen genau so ^^ Naja danke für die Antwort vll sieht man sich ja mal bei ner Runde BK.

Antwort #4, 07. März 2013 um 07:22 von kifferkumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)