Handfeuerwaffe, ähnlich der Mauser? (Bioshock 2)

hallo, ich spiele nun seit kurzem und bin schwer begeistert, wo mich der erste teil storymäßig und auch vor allem vom gameplay nicht wirklich packte, hat mich der zweite teil voll im griff. vor allem die waffen fühlen sich besser an.
und da ich die waffen zwar von grund auf besserfinde als in bioshock 1 suche ich noch eine waffe.
in der ersten cutszene nämlich wird man gezwungen sich zu erschießen. mit einer waffe, ähnlich einer mauser, sieht für meinen geschmack ziemlich cool aus.
meine frage: wo finde ich diese waffe?
wann kann ich ein maschinengewehr nehmen, so eins, wie es meine gegner herumschleppen, ich kann es immer nur durchsuchen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 11:04 von koller1

2 Antworten

Diese Waffe hat auch mir sehr gut gefallen, leider gibt es diese nicht als Waffe.

Antwort #1, 05. März 2013 um 17:39 von _Castiel_

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
sher schade, gott sei dank ist sie aber in infinite mit dabei.

Antwort #2, 05. März 2013 um 18:11 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)