zu zweit spielen funtioniert nicht! O.o (Go Vacation)

Hey Leute ^^
ich habe folgenes Problem: ich kann nicht zu zweit spielen! Irgendwie funktioniert das iwie nicht. ich glaube es geht nicht da ich eine normale Wii Fernbedienung plus Nunchuk mit Schnur (Kabel) besitze und 3 weitere plus Nunchuk ohne Schnur, könnte es viellt. daran liegen das die anderen ohne Schnur sind?! Da ich das gleiche Problem auch bei Wii Sports Resort habe kann es nur daran liegen oder?! sch*** wireless! <- die Dinger kaufe ich nie wieder >:(

LG Lima-chan
PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Frage gestellt am 02. März 2013 um 11:06 von Lima-chan

2 Antworten

naja...man versteht es aber schwer...ok wenn du im menü bist kannst du wählen, 1-4 spieler... bevor du 2 spieler oder so drückst...gehst du dort am rand und drückst hinzufügen(steht iwo links) dann schaust du ob dort schon deine angemeldet ist wenn ja nimmst du die 2 Wii-Fernbedienung und drückst 1 und 2 gleichzeitig gedrückt, solange bis die angemeldet ist, dauert ca. 5 sekunden...
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. März 2013 um 07:08 von Calle98

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
@Calle98 ^^
danke das du zurück geschrieben hast :D
Aber leider geht's immer noch nicht :<
Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hattest das mit der Fernbedienung mit Kabel funktionierte aber mit der wireless nicht, ich konnte zwar die Fernbedienung ohne Kabel anmelden aber dessen Nuchuck ging iwie nicht. Ich hatte beim Nunchuck (mit dem ohne Kabel) wie gewohnt angemacht und auf FC geklickt ABER NIX PASSIERTE! verdammt nochmal <- dachte ich mir) es blinkte nur die ganze Zeit, oder waren einfach nur die Batterien alle?

MFG Lima-chan :3

Antwort #2, 04. März 2013 um 17:57 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)