SWEAWFOC startet nicht Win 7 32 bit (Empire at War - Corruption)

Hallo mein Star Wars Empire at war forces of corruption startet nicht es kommt erst ein grauer bildschirm bis er dann schwarz wird und nichts mehr geht bis auf der taskmanager habe Windows 7 32 bit und möchte einfach wieder ein endgeiles spiel gamen

Lg Niknator

Frage gestellt am 02. März 2013 um 11:54 von Niknator

10 Antworten

hast du den ramfix patch schon installiert?

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:19 von Hurricane97

Nein wo finde ich den schreibe bitte einen link dazu

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:23 von Niknator

den findest du hier: http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...

klick da auf download ram fix... , dann speicher die datei und führe sie aus.

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:29 von Hurricane97

Nein hab den ramfix intalliert und es geht immer noch nicht ist ja für win 7 64 bit habe aber win 7 32 bit weil bei Windows 7 32 bit muss es was anderes sein.

Antwort #4, 03. März 2013 um 23:06 von Niknator

der ist auch für anderes, aber ok...

hast du den mods vorher installiert und dann wieder deinstalliert?

versuchs mit einer neu-installation, wenn du es nicht schon gemacht hast.

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:41 von Hurricane97

Den kann man instalieren? Bei mir startet der sofort (sogar dierekt nach dem Download ohne irgendetwas daran zu machen... )

Antwort #6, 13. März 2013 um 17:26 von strandparadies

entschuldigung, aber ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst? den ram fix patch? wenn ja, dann installiert der sich eig nicht automatisch, der patch wird gedownloadet, gespeichert und dann muss man ihn eig ausführen, damit sich sein inhalt installiert.

Antwort #7, 14. März 2013 um 10:22 von Hurricane97

Kaqnn mir einer sagen warum sich der patch bei mir nicht ausführen lässt?

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 16:36 von LinkinPark_FCB_

Was?
welche fehlermeldung bekommst du denn?

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 18:37 von Hurricane97

Garkeine aber hab's anders gemacht trotzdem danke das du mir helfen wolltest

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 19:41 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)